Suchergebnisse

  1. RuediKehl

    MS Money und die falschen Tausender

    Ich habe alle meine MSMoney-Konten auf Win10/64bit vor Jahren exportiert und in Money Manager Ex eingelesen. Seither und inzwischen auf Win11/64bit buche ich doppelt. Immer in der Angst, MSMoney streckt die Beine. MSMoney läuft noch immer einwandfrei. Schade, wurde dieses von Micro$chrott nicht...
  2. RuediKehl

    Windows 10, WINDOWS-Button reagiert nicht

    Ich erinnere mich bereits nicht mehr so genau an Win10. Aber ist da unter 'Updates' nicht eine Möglichkeit, diese rückgängig zu machen. Andernfalls das letzte fullbackup zurückspielen .. Hoffentlich hilft's!
  3. RuediKehl

    Swiss-Hosting-Support unter der Lupe

    Mir fehlt vtx ..
  4. RuediKehl

    MS Money und die falschen Tausender

    Läuft bei mir problemlos unter Win10 und Win11. Beides 64bit Systeme. Aktuell verwalte ich in MSMoney 15 Konten, seit vermutlich etwa 1995 und das Money-file ist inzwischen auf 7MB angewachsen. Auch ohne Unterstützung nach wie vor ein Superprogramm.
  5. RuediKehl

    Die wichtigsten Mail-Apps für Android

    Das war meine Alternative zu FairEmail damals. Weiss nicht mehr, weshalb ich mich nicht dafür entschieden hatte.
  6. RuediKehl

    Die wichtigsten Mail-Apps für Android

    Ich nutze FairEmail und bin sehr zufrieden damit. Wer keine Fr. 5.90 für eine gepflegte und gute App ausgeben will, hat eh etwas nicht begriffen.
  7. RuediKehl

    Windows 7 und 10: Programme per Tastentrick öffnen

    Es lebe die gute alte Schnellstartleiste!
  8. RuediKehl

    Test: So ist die neue SBB-Mobile-App

    @re460 Auch ich, noch ein paar wenige Jahre älter als Sie, bin von EasyRide begeistert. BVB-SBB-ZVV, Tram-Zug-Tram, von zu Hause nach Zürich unterwegs, ist mit EasyRide sehr einfach und angenehm. Auch bei mir sind die Apps der Basler und der Basellandschaftlichen Verkehrsbetriebe 'geflogen'.
  9. RuediKehl

    Test: So ist die neue SBB-Mobile-App

    Sehr geehrte Frau Maag Der Deutschen Sprache zwar mächtig verstehe ich kein Wort Ihrer Mitteilung. Zudem finde ich meine Frage nicht beantwortet. Schade. Wir können dieses 'Gespräch' hier abbrechen. Freundliche Grüsse Ruedi Kehl
  10. RuediKehl

    Test: So ist die neue SBB-Mobile-App

    Ich finde die Android-Versionsnummer zu der beschriebenen Version nicht. Ich habe 11.28.0.71.master vom 9. 6.2022. Ist das die?
  11. RuediKehl

    Alles über MAC-Adressen

    Sauber aufgebauter, kompetenter und verständlicher Artikel. Grosses Lob dem Verfasser.
  12. RuediKehl

    Datenschutz-freundliche Alternativ-Tastatur für Smartphones

    Ich finde nur eine PRO-Version für CHF 25.- Ich möchte die Tastatur ausprobieren können, bevor ich diesen Betrag bezahle. Schade ..
Oben