Suchergebnisse

  1. K

    Outlook Kalender Planungsansicht

    In der Planungsansicht von Outlook erstellen wir Gruppen von ca. 20 Aussendienstmitarbeitern. Deren Kalender sind alle untereinander freigegeben. Die Namen werden dann alle am linken Rand senkrecht aufgelistet. Für die Planung (Planungsansicht) benötigen wir keine stundengenau Ansicht, wir...
  2. K

    [WORD 2007] Formatvorlagen / Nummerierungsbibliothek

    Hallo da draussen, Ich will in der Nummerierungsbibliothek einige Nummerierungsvorlagen die ich einmal erstellt habe aber nicht mehr benötigen löschen. Wie geht das? Ich möchte eine Nummerierungsvorlage anpassen? Wie geht das? Vielen Dank für eure Unterstützung.
  3. K

    [POWERPOINT 2007] Datei aus Version 97 in Version 2007 öffnen

    Ich habe eine ppt, erstellt resp. gespeichert 1998. Archiviert auf DVD. Nun möchte ich die Datei reaktivieren. Ich verwende Win 7 und PowerPoint 2007. Ich erhalte die Fehlermeldung: PowerPoint kann Dateien vom Typ "[Pfad]......ppt" nicht öffnen. Andere Dateien wie Word oder jüngere PPT von der...
  4. K

    Excel 2007 vba: Dateien suchen und kopieren

    Ich exportiere aus einem ERP Daten in eine Excel Tabelle. In einer Spalte befindet sich Text der teilweise oder ganz einem Dateinamen entspricht. Diesen Text habe ich bereits in einer Variablen (var(1 To 200)) verfügbar, wobei jeder Eintrag einer Datei entspricht. Mein Poblem: Ich muss nun...
  5. K

    Excel: Makro automatisch ausführen

    Ich habe auf einem Worksheet mehrere CheckBox. Wird nun ein Kontrollkästchen aktiviert sollen mehrer Berechnungen aktualisiert werden und, das ist der wichtigere Teil, ein Makro automatisch ablaufen. Am besten wäre, wenn im Hintergrund ein Makro ablaufen würde, das eine Änderung auf einem...
Oben