Suchergebnisse

  1. O

    google Suche verweist auf die Mobile Site

    Hallo Zusammen Meine Website wird durch die Google suche wohl gefunden verweist aber auf die Mobilesite. Es sind eigentlich zwei unabhängige Websites, wobei die Desktopversion eine Erkennung für iOS/Android hat. Warum verweist Google auf diese Website, bzw. wie kann ich das optimieren? <?php...
  2. O

    [Win8 Winsxs] Speicherfresser!

    Hallo Zusammen Seit einem Weilchen versuche ich bei meinem Win 8 (Auf 128GB SSD) den Winsxs-Ordner zu bereinigen, der ist immerhin 10GB gross, für nix? Ich hab schon alles versucht und krieg darin nix gelöscht. - Auslagerungsdatei verkleinert - Systemwiederherstellungspunkte gelöscht - in der...
  3. O

    [google music] wie in der Schweiz?

    Hallo zusammen Kürzlich versuchte ich via Proxy aus den Staaten google music zu aktivieren, wie es in verschiedenen Foren heisst. Leider scheiterte ich... Immer der selbe Spruch hatte ich vor mir Der Google Play Music Player ist momentan nur in bestimmten Ländern verfügbar." Kennt jemand eine...
  4. O

    [Website Gallyer] Für Desktop und Mobile

    [Website Gallery] Für Desktop und Mobile Hallo zusammen.. Was gibt es für eine elegante Möglichkeit eine Gallery in eine Website einzubauen? Ich habe schon ein paar google-Versuche gestartet, bis jetzt mit mittelmässigem Erfolg.. Gefunden habe ich z.B. http://www.jaipho.com, das geht aber nur...
  5. O

    Drahtlos Musik für viele Teilnehmer - Geräte?

    Hallo Zusammen. Für eine Kunst/Kultur/Jugendprojekt suche ich nach einer Möglichkeit Musik von einer Player drahtlos auf ca 20-30 Teilnehmer zu senden. Das ganze sollte über eigene Kopfhörer laufen, sprich einen Klinkeanschluss haben. Da wir relativ wenig finanzielle Mittel zur Verfügung haben...
  6. O

    [Videobearbeitungssoftware] Film + Musik übereinander legen

    Hallo Zusammen Um einen Clip und Musik übereinander zu legen suche ich eine Software, darf auch etwas kosten einfach bitte nicht weit über 100.- Kennt jemand eine gute? per Google hab ich schon pinacle gefunden, jedoch schein das nicht wirklich übersichtlich zu sein.. Danke und einen schönen...
  7. O

    [Website] Kalender mit Events einbauen (bsp. inside)

    Hallo zusammen Ich suche eine Vorlage oder ein Wordpress-theme um Events in einem Kalender anzeigen zu können. Vorerst nichts kompliziertes, kann es aber noch werden Eigentlich genau wie diese Website www.tangomango.org Wobei all der schnick-schnack wie Regionsauswahl (die am Anfang) nicht...
  8. O

    USB-Stick synchronisieren über Wuala/Dropbox

    Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit USB-Sticks beim Einstecken automatisch synchronisiert werden? z.B. über Wuala oder Dropbox? Danke für eure Tipps Oli
  9. O

    Problem mit einer Website - Infos inside.

    Hallo Zusammen. Beim Aufbau einer Website aus einem - ich nenne es mal Bausatz, bekomm ich folgenden Fehler. Fatal error: Class 'PDO' not found in /usr/export/test1/hosting/test1/db/DbHelpers.php on line 10 Kann mir jemand etwas näheres zu dem Error erklären oder sagen welche Infos für eine...
  10. O

    [VIRUS] win 7 home security

    Hallo Zusammen.. Habe mir soeben den Virus "win 7 home security" eingefangen. Dies ist so ein Fake Antivirusprogramm. Das hab ich inzwischen mit dem "Emsisoft HiJackFree" rausbekommen jedoch kann ich jetzt keine .exe's mehr öffnen.. Da kommt immer die Meldung "Öffnen mit, bitte wählen Sie das...
  11. O

    [PC an TV] Bildgrösse stimmt nicht (Auflösung i.O.)

    Hallo Zusammen. Bei zwei Laptops welche ich beide an einem Panasonic LCE/LED anschliessen wollte hatte ich zwei gleiche Probleme. Das Bild passte nicht auf den Schirm obwohl die Auflösung mit 1080p stimmte. Beim einen war das Bild zu klein (aussen ein schwarzer Rand) beim andern zu gross...
  12. O

    [Mediacenter PC] Tot - Mainboard defekt?

    Hallo Zusammen. Mein Mediacenter PC wollte nach normalem Runterfahren das nächste mal nicht mehr starten wie zuvor.. Facts: - Netzteil läuft - DVD-Laufwerk läuft - CPU läuft (warm) - HDD läuft - OS Win7 Was ich schon versucht habe: - Graka ausgebaut und am VGA anschluss versucht -> kein Bild...
  13. O

    [VISTA] Windows konnte sie nicht anmelden...

    Hallo Zusammen. Beim Verbinden eines Musikservers (Revox - WinXP embedded) kommt seit kurzem die Meldung Benutzername und Passwort sind sicher richtig und auf einem andern PC (WinXP) gehts auch. Nach längerem Suchen hab ich via cmd versucht auf den Server zuzugreifen was den Systemfehler 86...
  14. O

    [Suche] Badezimmerradio mit Weckfunktion

    Hallo Zusammen Ich suche für mein Badezimmer (muss nicht wasserdicht sein!) ein Radio nach den folgenden kriterien. Muss haben: - UKW - Weckfunktion (z.B. "Ein" 08:00 - "Aus" 08:30. Das ganze bitte direkt mit Radio, nicht irgendein gepiiipe) - Ansprechendes Desing (Geschmackssache ist klar)...
  15. O

    [Synchronisieren] Zwischen PC/NAS/Laptop - Suche Programm

    Hallo Zusammen. Zuerst die Situation: Netzwerk bestehend aus Router, Modem, NAS (Synology 1010+) Desktop PC und Laptop Was ich möchte: Auf dem NAS ein Platz einrichten (steht schon) welcher der Zentrale Speicherort für die Daten vom Laptop und Desktop ist. Ich möchte die Daten aber Lokal auch...
  16. O

    [DVDs für Mediacenter Rippen] Welches Format?

    Hallo Zusammen. Gerade bin ich daran mein XBMC einzurichten und mache mich langsam an das Rippen meiner DVD's. Jetzt kommt natürlich die Frage: In welchem Format.. Eigentlich siehts so aus als würde das XBMC mit Images beser/einfacher klar kommen. Ist das so ober hab ich ne einstellung...
  17. O

    [CS 1.6] Ständig Highping nach komischen Vorfall - read inside

    Hallo Zusammen.. Nachdem ich am WE auf einem Server war (aim_headshot) hab ich ständig Highping - aber mehr dazu in der Vorgeschichte. Ich war also auf dem Server und spielte wie immer, nur ein bisschen besser hatte irgendwie eine gute Phase.. (keine Cheats, Bots, Scripts etc!) da kommt einer...
  18. O

    [Suche] Programm: DVD -> Videofile (mehrere Sprachfiles)

    Hallo Zusammen. Bei einem Democlip hab ich gesehen, dass es auch möglich ist mehrere Audiospuren auf einem Videofile zu haben. Jetzt suche ich ein Programm welches mir aus meiner DVD (nicht Kopiergeschützt) eine AVI-Datei macht in welcher mehrer Sprachspuren erhalten sein können. Kennt jemand...
  19. O

    [Win7] Erkennt kein USB/LAN/etc Geräte mehr!

    [Gelöst][Win7] Erkennt kein USB/LAN/etc Geräte mehr! Hallo Zusammen.. Mein Win7 PC erkennt seit einer Stunde keine Maus/Tastatur oder anders USB Gerät und auch die Lämpchen von dem LAN-Anschluss gehen nicht. Im Bios geht noch alles (zumindest die Tastatur) sobald etwas Windows kommt nicht...
  20. O

    [Neu Aufsetzen via LAN] Möglich?

    Hallo Zusammen.. Gerne möchte ich meinen Laptop (Toshiba Qosmio G20) via Netzwerk neu aufsetzen (Sinn: Das Laufwerk ist defekt) Ist dies auf die Schnelle möglich oder ist das riesig kompliziert? Danke für Eure Einschätzung Oli
Oben