Suchergebnisse

  1. Adriano

    SKS gegen Autohalter-Auskunft

    Ich hab den Service schon mehrmals benutzt um herauszufinden wer auf mein Parkplatz parkiert hat. Ist aber schon fraglich, ob man es nicht ausnützen kann... Ich hab vor 2 Monaten eine Busse von Como bekommen. Ich fahre seit 5 Jahre nicht mehr über Chiasso/Como und trotzdem hab ich eine Busse...
  2. Adriano

    Rekordergebnis bei Apple

    Wow, PCTipp ist ja immer ein Schritt voraus! Ich warte noch, dass Nokia die Daten von 2.en Quartal gibt (sollten Heute erscheinen) und PCTipp hat schon die Daten von Juli bis September? Könnt ihr noch andere Daten geben? Dann könnte ich noch Aktien kaufen, wenn ihr alle Daten vom 2010 schon kennt!
  3. Adriano

    Morgen: Apple-Konferenz, Thema: iPhone 4

    Ich glaube Woody kann uns sicher Jetzt schon mitteilen, was am Freitag gesagt wird.
  4. Adriano

    iPhone 4: nicht kaufen

    No comment...
  5. Adriano

    Mit Orange via SMS durchs Web

    Sehr schön und Hilfreich :D Leider hab ich kein Facebook und kein Tweeter account :P GMail hätte ich zwar, muss aber nicht unbedingt jedes mal eine Nachricht bekommen... Schön finde ich auch, die Begrenzung (Zeit und Anzahl SMS) pro Tag. Am geilsten währe aber, wenn ich mich an Feeds...
  6. Adriano

    SKS kämpft gegen Zollgebühren

    Vor 4 Monaten hab ich was von Deutschland liefern lassen für 30€ (Rad für ein Skateboard). 2 Wochen nachdem ich das Paket erhalten hab, musste ich noch 60Fr für die Schweizer Post geben, 10Fr Arbeit + 10Fr MwSt + 30 Fr Entzollung + 10Fr Entzollung-Arbeit.
  7. Adriano

    iPhone-Empfang: Die Antenne ist Schuld

    Ich frage mich, wie Apple es in Europa macht... Sollte sich ein Defekt innert 2 Jahre bemerkbar machen, kann das Produkt zurückgesendet werden (erstes Jahr auf kosten von Apple, zweites Jahr auf kosten der Verkäufer, da Apple nur 1 Jahr Garantie gibt und in der EU 2 Jahre Pflicht sind). Ein...
  8. Adriano

    Apple erklärt iPhone-Probleme

    if(signal>80) { signal = signal - signal*0.2; } else if(signal < 20) { signal = 20; } iDiots werden es sowieso nicht verstehen :P
  9. Adriano

    1,7 Millionen iPhone 4

    Schon ein besseren Artikel, als der vor 2 Wochen: 3mio iPads in 3 Monaten... 1,7 verkauften iPhones in 3 Tage ist nicht schlecht. Andere Herstellern bauen etwa 1 mio Handys pro Tag. Da muss Apple schon noch mehr leisten, um so ein Rekord zu schlagen. Der Artikel könnt ihr aber auch mit mehr...
  10. Adriano

    Kaufkriterium: Energieeffizienz

    Finde ich sehr gut, leider werden wir oft von solche Produzenten verarscht. Wie das BIO, wir kaufen Bio ein, weil wir denken, dass es besser ist. Am Ende wissen wir genau, dass Coop doppelt so viel verdient als mit den anderen Produkten, weil sie nicht nur schlechter sind, sondern auch viel...
  11. Adriano

    iPhone 4 mit Flecken, dafür ohne Empfang

  12. Adriano

    3 Millionen iPads verkauft

    Wow... Mega-Interessant! Was wollt ihr damit sagen? Dass sie nur 1mio iPads pro Monat verkauft haben? Und somit doch nicht so ein Hit war wie sie dachten?
  13. Adriano

    Search.ch-App für Nokia-Handys

    Obwohl man immer gerne "iPhone-Killer" Stichwort benutzt, hat Nokia glaub am meisten von Apple profitiert. OVI Store gibt es seit 4-5 Jahre, ist aber nie gut gelaufen... Als Apple das APPStore öffnete, hat Nokia der Download-Store auf OVI-Store unbenennt. Heute verkauft Nokia etwa 20'000'000...
  14. Adriano

    Test: Nokia Ovi Maps

    Kartenmaterial gehört und wird von Navteq verwaltet. Navteq gehört Jetzt 100% zu Nokia, ist aber unabhängig von Nokia.
  15. Adriano

    YouTube-Hitparade

    Die Frauen und die Autos... Kommt mir irgendwie bekannt vor, hehehehe Das letzte ist auch echt geil!!!!!!!! Hab meine Freundin auf ein Gletscher gebracht, da durfte sie gar nicht Nein sagen, sonst hätte ich sie dort gelassen :P
  16. Adriano

    Orange hat das neue iPhone

    Wird es ein Erfolg sein wie in Indonesien für das C3? Tausende von Leute waren an der Eröffnung dort, damit sie ein C3 für 150Fr haben konnten... (http://www.mobileblog.it/post/12416/nokia-c3-in-indonesia-code-fuori-dai-negozi-come-per-liphone)
  17. Adriano

    Gummistiefel lädt Handy-Akku

    In Kenya wurde auch so etwas presentiert: http://conversations.nokia.com/2010/06/03/cycling-for-fun-and-profit/ Hier wird der Akku durchs treten geladen (währe echt gut für das Slow-Up, oder wer oft das GPS immer eingeschaltet hat)
  18. Adriano

    Orange macht Fernsehen mobil

    Super! Vielleicht werde ich es mal abonnieren. Hoffentlich haben diese Sender auch eine gute Qualität und nicht so eine miserable iPhone Qualität (oder angepasste). Dann könnte ich es direkt am TV verbinden :D Vor 4 Jahre (WM) wollte ich auch TV auf dem Handy schauen, aber da mein Handy eine zu...
  19. Adriano

    35"000 Facebook-Austritte an einem Tag

    Und 34'565 haben bereits ein neuer Account ;)
  20. Adriano

    Computex: Angriff auf Apples iPad

    In China gibt es auch schon das iPed! Dort wird aber Intel eingesetzt (und Android).
Oben