Suchergebnisse

  1. Swisstreasure

    Aufrüstung für Battlefield V

    Hallo zusammen Ich bin seit je BF zocker und hatte mit keine Spiel dieser Reihe Probleme. Nun mit BFV zickt es aber ziemlich. Meine FPS habe ich teilweise auf 10-15. Somit ist es vom flüssigem Spiel noch weit entfernt. Ich habe sämtliche Updates und so weiter schon probiert, mit mässigem...
  2. Swisstreasure

    CPU Lüfter Fehler

    Hallo Community Nun habe ich noch folgendes Problem und hoffe das mir die Hardware-Profis eine Lösung haben :) Seit einigen Tag kommt beim Start ein CPU Lüfter Fehler (Weiter mit F1). Also habe ich die Kiste geöffnet und festgestellt, dass der Lüfter (4Pin) am Kühlkörper der CPU nicht mehr...
  3. Swisstreasure

    Aufrüstung RAM

    Guten Tag zusammen Ich möchte gerne den Arbeitsspeicher aufrüsten. Was kann ich hier im Maximum verbauen und was würded ihr vorschlagen: Board: ASUS P6X58D-E Aktuelle RAM: - 3 Riegel Corsair DDR3, 4GB, PC3-107100H (667Mhz) - 1 Riegel Corsair DDR3, 4GB, PC3-10700 (667Mhz Leider kann ich nicht...
  4. Swisstreasure

    WIN 10 startet nicht mehr nach Update

    Hallo zusammen Ich habe aktuell folgendes grosses Problem: Nach dem letzten Update wollte ich heute den PC starten. Dabei kam das WIN10Logo und der Kreis (Punkte) der sich drehte. Das Logo verschwand dann und der Kreis kam erneut und dreht und dreht und dreht.... Weiter kommt die Kiste nicht...
  5. Swisstreasure

    Systempartition vergrössern

    Hallo zusammen Ich habe schon diverse Möglichkeiten gelesen wie man eine Systempartition vergrössert. Aber nicht wirklich eine Lösung gefunden. Ich habe 2 Platten (1 SSD + 1 HDD). Auf der SSD habe ich 2 Partitionen (C: als Systempartition, Startpartition mit 80GB und F: als ProgrammPartition...
  6. Swisstreasure

    Repeater für Asus RT-AC87U

    Hallo zusammen Habe einen Asus RT-AC87U Router. Trotz diesem angeblichen Top Routers, welcher im Büro im EG steht, habe ich im Wohnzimmer OG in der Ecke des TV Möbels keines oder nur sehr schlechtes Signal: 70-80 dbm. Den Router habe ich scho umplaziert mit minimalem Erfolg. Am Router ist eine...
  7. Swisstreasure

    Probleme mit Videowiedergabe

    Hallo zusammen Ich kann keine filme mer schauen auf YouTube. Mit Firefox wird erst gar nichts abgespielt, dass heisst der Film ladet, danach geht nichts. Ich sehe das Standbild. Mit Edge geht es seeeeeehhhhhhhr ruckelnd. 1 Bild pro Sekunde. Woran kann das liegen? Es kam auf einmal. Zuvor lief...
  8. Swisstreasure

    Telefon unter Netzwerk sichtbar

    Ich bin leider nicht der Netzwerkspezialist. Deshalb gelange ich mit dieser Frage an Euch. Ich habe festgestellt, dass im Explorer unter Netzwerk --> Telefone ein mir unbekanntes Gerät aufgeführt ist. Es handelt sich dabei um ein Gerät mit dem Namen "Luv80ss_global_com" bei Eigenschaften wird...
  9. Swisstreasure

    RAM aufrüsten

    Hallo zusammen Ich möchte meinen Arbeitsspeicher aufrüsten. Da ich überhaupt kein hardwareFreak bin frage ich Euch was möglich wäre und was auch Sinn macht. Was ich habe: Motherboard Asus P6X58D-E mit 6 RAM-Steckplätze (Slot 6 kann nicht belegt werden wegen des Kühlers!!) 3 Stück...
  10. Swisstreasure

    Mailing-Liste erstellen

    Hallo Community Ich hab folgendes Problem EMail-Problem und hoffe jemand hat eine gute Lösung für mich :) Ich möchte für einen Verein eine Mail-Liste erstellen welche ich stets ergänzen kann und aus welcher ich auch wieder Mitglieder entfernen kann. Diese Mail-Liste sollte dann so aussehen...
  11. Swisstreasure

    Sortierung im Windows Explorer

    Hallo zusammen Wie kann ich Fotos im Explorer sortieren? Zur Zeit ist es so: 001 0012 0013 0014 0015 0016 0018 002 Ich will es aber aufsteigend nach Zahl: 001 002 003 004 005 006 007 008 009 0010 0011 0012 ... Gruss Swiss
  12. Swisstreasure

    Open VPN Verbindungsproblem

    Hallo zusammen Ich habe mir via OpenVPN ein Zugriff vom Handy aus auf mein Netzwerk eingerichtet. Ich greife auf meine Asus WLANRouter zu welcher an ein Modem der Cablecom angeschlossen ist. Alles funktionierte bestens. Plötzlich funktionierte es nicht mehr, das heisst die Verbindung mit dem...
  13. Swisstreasure

    Foto Galerie HTML5

    Hallo zusammen Ich bin dabei mit Magix Web Designer Premium 10 eine Homepage zu kreieren. Dort will ich nun Foto Galerien einbinden welche diverse kleine Fotos zeigt und beim draufklicken als PopUp dann gross werden. Mit den im Programm befindlichen Widgets geht dies nicht wie ich will, da man...
  14. Swisstreasure

    Onlineshop integrieren

    Hallo zusammen Ich bin dabei eine Website mit Magix Web Designer zu erstellen. Nun wollte ich einen Onlineshop integrieren. Es sollte ein einfach Shop sein wo Mitglieder eines Vereins Artikel kaufen können. Was für Lösungen gibt es hier? Kennt sich damit jemand aus? Es sollte kostenlos sein...
  15. Swisstreasure

    Googlesuche nach Seitenänderung

    Hallo zusammen Vorab: Ich habe den Seitennamen mit example ersetzt :) Ich habe eine Seite erstellt mit Web2Date. Diese lief bestens und wurde in Google wie folgt erkannt: «example.ch/index2.php» Nun, da Web2Date nicht mehr supportet wird habe ich mich für Web Designer 9 von Magix entschieden...
  16. Swisstreasure

    Iphone App via Code sperren

    An alle Iphone Freaks... Gibt es inzwischen eine seriöse App welche es ermöglicht einzelen Apps per Code zu sperren? Und.. NEIN ich mache kein Jailbreak :) Gruss Swiss
  17. Swisstreasure

    Neue Grafikkarte

    Ich sollte einen Ersatz-Grafikkarte für einen PC haben. Die alte hat einen Defekt. Eingebaut war: http://h18000.www1.hp.com/products/quickspecs/productbulletin.html#spectype=north_america&type=html&docid=12845 Das Budget liegt bei ca. 100.- Passen diese Karten...
  18. Swisstreasure

    Aufrüstung des PC's in Bezug auf BF4

    Hallo Community Ich möchte meine Kiste einwenig nachrüsten. Habe soeben das erste Mal BF4 gezockt und war sehr überrascht, dass die optimale Grafikeinstellung auf niedriger ist. Was hab ich: Mainboard: ASUS P6X58D-E (http://www.asus.com/Motherboards/P6X58D_Premium/#overview) Prozessor...
  19. Swisstreasure

    Malware mit dem vermeintlichen Urheber "Bundesamt für Polizei"

    Die Koordinationsstelle zur Bekämpfung der Internetkriminalität warnt erneut vor einer Malware mit dem vermeintlichen Urheber "Bundesamt für Polizei". Die in ähnlichen Variationen bereits seit 2011 in der Schweiz kursierende Schadsoftware zeigt nach Befall des Computers ein offiziell anmutendes...
  20. Swisstreasure

    Vorgehen bei möglicher Infektion : Neuer Thread erstellen

    Bei Verdacht einer Infizierung arbeite folgendes ab und poste die Logs in einem eigenen Beitrag mit schlagkräftigem Titel. Mit "Ich brauche Hilfe" können wir nicht viel Anfangen. :) Wichtig in diesem Zusammenhang ist, dass Du im Unterforum für Malware IMMER einen eigenen Beitrag erstellst...
Oben