Suchergebnisse

  1. Rungard

    WLAN-AC Router Empfehlung

    Guten Abend liebe PCTipp-Forenmitglieder Da sich mein aktuelles Set-Up, bestehend aus dem Cablecom Technicolor TC7200 U Modem/Router in Kombination mit einem Netgear EX2700-100PES WLAN-Extender, anscheinend nicht sonderlich gut versteht (manchmal hat der Extender keine Wlan-Verbindung mehr...
  2. Rungard

    Datenverlust bei Upgrade von Win7 auf Win10

    N'Abend liebe Forenmitglieder Gerät: HP ProBook 6560b mit Windows 7 Pro (64bit) bzw. Windows 10 Pro (64bit). Hintergrund: Bei dem Notebook handelt es sich um einen "geschäftlich" genutzten PC (Arbeit für einen Verein). Das System war/ist also relativ jungfräulich (als einzig neues Programm...
  3. Rungard

    M-Budget greift UPC Cablecom an: neue TV-Kombi-Abos

    Diese Aussage stimmt so definitiv nicht. Solange das Empfangsgerät (zb. ein Laptop) einen ausreichenden Wlan-Empfang hat, sind die an der Stelle genannten 2Mbit/s immer möglich. Der N-Standard kann theoretisch 300Mbit/s übertragen. In der Praxis ist das Maximum wahrscheinlich ca. 150Mbit/s. Und...
  4. Rungard

    DSL Infinity von Swisscom wird abgelöst/abgeschafft

    Guten Abend liebe PC-Tipp Forumsmitglieder Vor einiger Zeit landete bei uns (wiedereinmal) ein Schreiben der Swisscom im Briefkasten. Diesmal war es jedoch kein normaler Brief mit "dem perfekten Angebot nur für Sie", sondern etwas ernsteres, was mich dazu zwingt, in irgendeiner Weise zu...
  5. Rungard

    Fotos App - Sortierreihenfolge ändern - Win. 8.1 (RT)

    Guten Abend liebe PCtipp-Member Erstmal zu den vorliegenden Spezifikationen: Gerät : Microsoft Surface 2 RT OS : Windows 8.1 RT Auf dem Windows 8.1 Kacheldesktop befindet sich eine Kachel mit "Fotos" welche schön brav zufällig irgendwelche Bilder aus der Bildbibliothek anzeigt. In die...
  6. Rungard

    Lumia 535: 130-Franken-Smartphone im Test

    Zum Touchscreen-Problem: War beim Test die aktuellste Software-Version (8.10.14226.359) auf dem Smartphone installiert ? Grund dafür ist, dass mit dieser Software-Version die Probleme mit dem Touchscreen, laut dem Changelog von Microsoft, behoben werden sollen.
  7. Rungard

    Dekstop-Comupter inkl. Win7 Home Premium 64bit - 200Fr. (+ Porto)

    Desktop-Computer (Eigenbau) [ca. 5+ Jahre alt] CPU: AMD Phenom 9950 ( 4 x 2,6Ghz) Mainboard: M3A78-Pro RAM: 6Gb DDR2 GeIL-Ram Grafikkarte: Nvidia Geforce 9800GT (512Mb) Zotac HDD: 640Gb Western Digital Laufwerk: DVD-Brenner Kombo Laufwerk Netzteil: 430W Pure Power BeQuiet OS: Windows 7 Home...
  8. Rungard

    YouTube zurück auf Windows Phone 8

    Als die App funktioniert hat, hat sie recht gut funktioniert :p Zwar etwas langsam auf dem schon in die Jahre gekommenen HTC Trophy, aber viel besser als die mobile Webseite. Momentan funktioniert aber rein gar nichts mehr. Es erscheint diese schöne Fehlermeldung : Etwas ist passiert, aber wir...
  9. Rungard

    CoopMobile MMS ohne Internet

    Gerät : Samsung Galaxy S+ (Android 2.3.3) Anbieter : CoopMobile Prepaid Folgendes Problem : Es handelt sich hier um das Smartphone meiner Mutter. Sie würde gerne damit MMS verschicken und auch empfangen. Funktioniert nur dummerweise nicht (bzw. nicht wie gewünscht). Die Paketdaten sind...
  10. Rungard

    HPs erstes Android-Tablet kostet 200 Franken

    Schön, dass ihr das Tablet immer nur von hinten zeigt :) Da siehts nämlich im Gegensatz zur Vorderseite echt schön und wertig aus ;) Vorne ist es eine Mischung aus Rahmen und Schminkspiegel... HP Slate 7 Bild
  11. Rungard

    Suche : Nokia Lumia 900

    Ich suche ein Lumia 900 (schwarz oder notfalls auch weiss) Hintergrund : Zu Weihnachten gönnen sich ja viele ein neues Smartphone oder verschenken eines an ihre Verwandten oder Bekannten. Ein "altes" Smartphone bleibt aber auf jeden Fall zurück. Wenn nun eines dieser "alten" Smartphones ein...
  12. Rungard

    YouTube präsentiert sich in frischem Design

    Naja.. Es gab auch schon schlechtere Youtube Designs... Nur kann mir mal einer erklären, wie ich es anstelle, dass ich nicht standardmässig bei "Aktuelle Videos" sondern bei "Meine Abos" und darin bei den Uploads lande ? [Desktop Version] Bekomme das einfach nicht hin. Und der Bereich...
  13. Rungard

    Neues Lumia 810 !

    Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd, wenn das Ding wirklich auch bald bei uns erscheinen sollte :D Das 920 ist mir zu gross und schwer, das 820 irgendwie zu rund, aber das 810 wäre genau richtig ! :) Ich hoffe, sie verkaufen es so schnell, dass Apple den Verkauf nicht stoppen kann xD (Sieht...
  14. Rungard

    [V] Saphire HD 4550 (passiv)

    Zu Verkaufen : Saphire HD 4550 - passiv gekühlt - VGA, DVI und HDMI Anschluss - 512Mb DDR3 Geeignet für HTPC oä. Neuwertiger Zustand. Verkaufspreis 20Fr. + 7Fr. Porto Sapphire HD 4550 Link
  15. Rungard

    Lumia 920 exklusiv bei Swisscom

    Zwar ist es noch nicht erhältlich, aber 800Fr. (momentan 749Fr. bei Digitec) sind ein enorm hoher Preis. Vergleich : Galaxy S3 ca. 650Fr. (32Gb) / Galaxy S3 ca. 580Fr. (16Gb) Technisch ist es zwar auf der Höhe der Zeit, aber es ist definitiv zu "fett" und zu schwer (185g). Entweder es fällt...
  16. Rungard

    Ultra - (Sub-) Notebook für Fachhochschule

    Liebe PcTipp-User Schon bald (in knapp 2 Wochen) beginnt mein Studium an der ZHAW Wädenswil. Da ich bis jetzt kein Notebook hatte (nur einen Desktop und ein Netbook) muss ich mir ein neues für das Studium suchen. Die Anforderungen seitens Studienleitung wären die folgenden : Link zu PDF-File...
  17. Rungard

    iPad vs. Nexus 7: Wer hält mehr aus?

    Zwei Fragen tun sich für mich hier auf : 1. Es gibt sehr viele dieser Drop Tests auf Youtube. Meist werden sie mit bis zu 5 neuen Tablets oder Smartphones durchgeführt. Eigentlich müsste das ja schweineteuer werden, nicht ? Ich denke diese "Tester" haben einfach eine Versicherung abgeschlossen...
  18. Rungard

    Zurück in die Zukunft - wie alles begann

    Ähm, ist dieser Artikel schon ein wenig älter, oder gibts nun wirklich so wenige Apps :confused: Ich denke es sind doch mehr... App Store Apple (Ich bin jetzt nicht etwa immer auf der Suche nach Fehlern, aber der is mir schon ziemlich ins Auge gestochen ;) )
  19. Rungard

    POV ProTab2 IPS

    Schönen Abend PcTipp'ler Könnt ihr euch vieleicht mal das 10 Zoll Tablet Point of View ProTab2 IPS etwas genauer ansehen ? Ich denke für ein "Familientablet" oder ähnliches ist das ein akzeptabler Preis, oder ? Die einzige Alternative, die ich momentan noch sehe ist Galaxy Tab für 60Fr. mehr...
  20. Rungard

    Wird das Google-Tablet ein Preisbrecher?

    Könnte sein, dass es sich um das Asus MeMO 370T handelt.. Hier mal ein Link dazu : MeMO 370T Computerbild-Artikel Wenn es wirklich, wie angedeutet ca. im Sommer erscheinen würde, wäre das toll :D Ich überlege mir derzeit nämlich auch, meinen alten IPod Touch evtl. durch solch ein Tablet zu...
Oben