Suchergebnisse

  1. The Dude

    Outlook 2010 mit Outlook.com synchronisieren

    Hallo Ich habe Outlook 2010 und synchronisiere den Kalender von Outlook.com mit diesem. Zudem wird der Kalender von Outlook.com auch mit einem Smartphone (Samsung) mit Android synchronisiert. Dies hat nun eine Weile ganz gut funktioniert. Nun musste ich das Notebook wegen einigen Problemen zum...
  2. The Dude

    Outlook 2010 Ansicht des Kalenders ändern

    Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne in Outlook 2010 die Zeitskala sowie die Schriftgrösse dauerhaft ändern. Ich kann die Einstellungen zwar umstellen aber nach einigen Tagen sind die Einstellungen wieder zurückgesetzt. Verwendet wird wie bereits erwähnt Office 2010 auf einem...
  3. The Dude

    Webverzeichnis von Indexierung ausschliessen

    Wie kann ich auf dem Webspace ein Verzeichnis von der Indexierung von Suchmaschinen ausschliessen?
  4. The Dude

    Cloud für eigenen Webspace

    Ich finde eigentlich die Idee von einer Cloud recht interessant. Ich habe mich nun gefragt ob es auch eine Möglichkeit gibt auf seinem Webspace eine Cloud einzurichten. Das ganze sollte aber etwas komfortabler als FTP zu bedienen sein. Ganz toll währe wenn man sogar mit dem Mobiltelefon zugriff...
  5. The Dude

    Ruhenzustand oder Herunterfahren

    Habe die Funktion Ruhezustand bis jetzt nicht wirklich wahrgenommen. Habe nun einmal daraufgeklickt und gesehen was diese Funktion bewirkt. Habe mich nun gefragt ob ich das Notebook auch jeweils in den Ruhezustand versetzen kann anstelle immer herunterzufahren. Es wird dabei ja kein Storm...
  6. The Dude

    Tapatalk

    Ich fände es noch praktisch wenn man das PCtipp Forum auch über Tapatalk ansurfen könnte. Somit könnte man auch von unterwegs das Forum bequem besuchen. :D
  7. The Dude

    Fehlermeldung

    Habe seid ca. 2 Tagen immer mal wieder eine komische Fehlermeldung. Was ist das für ein Fehler? Kann mir da jemand helfen?
  8. The Dude

    Drucker im Netzwerk einrichten

    Hallo Forum, Ich habe schon seit längerem einen HP LaserJet 1300n habe nun den Printserver HP Jetdirect 200M gefunden. Ich kann den Drucker aber im Netzwerk nicht finden. Ach ja, habe den Drucker über ein Devolo dLAN 200 AVeasy angeschlossen. Voraussetzung HP LaserJet 1300n HP Jetdirect 200M...
  9. The Dude

    Netzwerkpfad löschen

    Hallo zusammen, Ich wollte meine externe Festplatte ans Netzwerk hängen und habe nun aus versehen diverse Netzwerkpfade erstellt. Wie kann ich nun die ungültigen wieder löschen? Habe Windows Vista. Besten Dank
  10. The Dude

    Externe Festplatte (USB) an LAN anschliessen

    Hallo Forum, Ich bin auf der Suche nach einen Externen Festplatte. Habe mich schon ein wenig umgeschaut und gesehen, dass es auch welche gibt die man am Router (mittels LAN) anschliessen kann. Diese kosten aber einiges mehr. Nun habe ich mich gefragt ob es auch eine Möglichkeit gibt Platte die...
  11. The Dude

    Suche Lernkartei-Programm

    Löschen Bitte diesen Beitrag löschen. Danke
  12. The Dude

    Desktop-Hintergründe von Microsoft

    Wenn man den Link anklickt wirbt Microsoft mit Animierten Hintergründen für Vista Ultimate. Gibt es sowas auch für andere Versionen von Vista?
  13. The Dude

    USB-Adapter

    Ich bin auf der Suche nach einem USB-Adapter mit ich zwei PC`s an einem USB-Gerät anschliessen kann. Gibt es so etwas überhaupt?
  14. The Dude

    Offiefe 2007 Ordneranzeige (Exchange)

    Hallo Forum, Ich habe in Outlook 2007 ein Exchange-Postfach eingerichtet. Nun habe ich aber alle Ordner doppelt? Wenn ich in der Mailübersicht bin habe ich dort zum einen das Exchange-Postfach und zum anderen Persönliche Ordner. Kann ich den Ordner Persönliche Ordner irgendwie ausblenden?
  15. The Dude

    Telefon mit Kontakten von Outlook

    Hallo Forum, Ich bin für einen Kollegen auf der Suche nach einem Telefon. Man müsste die Möglichkeit haben die Kontakte von Outlook auf das Telefon zu übertragen. Dass heisst eigentlich reichen auf dem Telefon Namen und Telefonnummer. PS: Es währen ca. 200 bis 250 Kontakte Kann mir da jemand...
  16. The Dude

    Akku beim Notebook (Netzbetrieb)

    Hallo Forum, Ich benutze mein Notebook recht viel im Netzbetrieb. Nun habe ich mir die Frage gestellt ob dies dem Akku nicht schadet, wenn ich mit dem geladenen Akku das Netzteil angeschlossen habe. Kann mir da vielleicht einer Auskunft geben ob dies dem Akku schadet oder nicht. Besten Dank...
  17. The Dude

    Suche: Bluetooth Tastatur

    Hallo Forum, Ich bin auf der Suche nach einer Bluetooth Tastatur die auch nicht zu gross sein sollte. Kann mir jemand etwas empfehlen oder wenigstens sagen wo ich eine Bekomme. Ich stelle mir etwas in dieser Art vor halt einfach in einer Bluetooth Variante.
  18. The Dude

    Webcam Feed

    Hallo Forum, Ich möchte gerne von einer Webcam einen Live Feed ins Internet stellen. Ich bin nun auf der Suche nach einem Programm wo ich den Livestream auf einer Hompage (mit User-LogIn) bereitstellen kann. Gibt es so etwas?
  19. The Dude

    Outlook Heute

    Hallo Forum, Ich habe bei meinem Outlook 2007 mehrere E-Mailkonten (via IMAP) eingerichtet. Ich habe nun alle Posteingänge (der versch. Konten) im Outlook Heute anzeige lassen. Ich habe nun den Posteingang mehrmal aufgelistet und kann auch sehen wo es neue Mail gab aber ich sehe nicht auf den...
  20. The Dude

    Google-Mail-Nutzer als Versuchskaninchen

    Damit man den Reiter Labs anwählen kann, muss die Sprache auf englisch eingestellt sein. ;)
Oben