Suchergebnisse

  1. c0d3r ph4ant0m

    Surface Pro ab 30. Mai erhältlich

    Also ich habe mein Surface Pro seit dem Marktstart in den USA und bin super zufrieden damit! In den Medien wurde das Gerät ja gehörig schlechtgeredet, aber mann muss die Kritikpunkte einmal nüchtern anschauen und entscheiden: Will ich ein Tablet zum arbeiten, ein Tablet mit dem ich alles machen...
  2. c0d3r ph4ant0m

    Laufwerk C: plötzlich voll

    Da ich bis vor kurzem mit einer 80GB grossen SSD fürs System auskommen musste, hatte ich oft mit dem gleichen Problem zu kämpfen. Einen super Dienst tut da der CCleaner von Pirisoft (http://www.piriform.com/ccleaner). Mit dem Tool lassen sich nicht mehr benötigte Wiederherstellungspunkte...
  3. c0d3r ph4ant0m

    Das iPhone, das immer sanft landet

    Endlich mal eine wirkliche Innovation! Würde mich sehr freuen mehr Hardware basierte Verbesserungen zu sehen... Warum nicht gleich einen Airbag einbauen? PS: 1. April ist erst am Montag in einer Woche.... ;)
  4. c0d3r ph4ant0m

    Visio Makro

    Hallo zusammen Ich bin gerade auf der Suche nach einer Lösung um eine aufwändige Datenstruktur zu visualisieren. Und zwar geht es um einen etwas komplexeren Prozessablauf. Die Einzelnen Schritte und auch die Zusammenhänge sind bekannt. Nun möchte ich das ganze mit Visio in einem Flussdiagramm...
  5. c0d3r ph4ant0m

    Preisverwirrung bei Media Markt

    Ja, etwas umständlich, dafür ist die Kulanz bei Mediamarkt seit den negativ Schlagzeilen im Kassensturz echt vorbildlich! (was z.B. bei Digitec nicht der Fall ist!) Ausserdem gibts doch dort so eine Tiefstpreisgarantie oder wie sie das nennen. Wenn man danach fragt, erhält man alle Produkte auch...
  6. c0d3r ph4ant0m

    App gibt volle Kontrolle über Android-Rechte

    LBE Privacy Guard (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lbe.security.lite&hl=de) beherrscht diese Funktion schon länger, jedoch muss dafür das Gerät gerootet werden. Da diese App schon sehr lange im Android Store verfügbar ist, denke ich nicht, dass es für Google ein Problem...
  7. c0d3r ph4ant0m

    Kino.to - 3 Jahre Haft für Admin

    Der 27-jährige Martin S. wurde... Markus S soll während rund zwei Jahren ... ... 33-jährige Marcus V. zu ... Schon mal darangedacht, für die selbe Person den selben Decknamen zu verwenden? Es ist wohl auch nicht so optimal, dass der zweite im Bunde wieder Marcus (~=Markus) heisst... Ansonsten...
  8. c0d3r ph4ant0m

    Netzlaufwerke Windows 7

    Hallo zusammen, Ich bin kurz vor dem Verzweifeln! Aber das Gejammer erspar ich euch jetzt... :D Windows 7 Professional (legal, aktiviert) Linux Server Edition 10.10 (gratis und vollfunktionsfähig) Ziel: Netzlaufwerke auf den Sambaserver aufm LinuxPC zu verbinden. Problem: Hat sauber...
  9. c0d3r ph4ant0m

    Reconnect Programm...

    Naja, für was man das braucht ist wohl klar... :D Wenn nicht, einfach vergessen :P Ich habe ein kleines Tool geschrieben, das mit den neusten Swisscomroutern funktionieren sollte, bräuchte aber einige Tester... Für einen reconnect braucht man lediglich die Logindaten fürn Router und fertig. Wer...
  10. c0d3r ph4ant0m

    Test: Logitech Wireless Solar Keyboard

    Naja, braucht die Tastatur wirklich keine Batterien? Ein Langzeittest wäre hier wohl angebracht... Bzgl der Feststelltastenled, naja, ich merke auch ohne LED, dass die Feststelltaste aktiv ist bzw ich schau gar nie auf die Tastatur dafür. Interessant wäre noch die Reaktionszeit, wenn es mal...
  11. c0d3r ph4ant0m

    Praxis: via Internet bezahlen

    "So bezahlen Sie via Phishing" Der Pctipp erklärts! Leute, im englischen Board würde ich sagen: You made my day! :D rofl Deutsche passende Begriffe fehlen mir... Da hat wohl jemand zu viel gephished :D
  12. c0d3r ph4ant0m

    Schweiz: 20 Prozent verweigern das WWW

    Kaum vorstellbar für mich, ohne Internet zu Hause zu sein. Ich brauche wohl nicht zu fragen, wer von euch keinen Internetanschluss zu Hause hat :D, doch die Frage nach wieviel Prozent der Schweizer ein Facebook-Profil hat, würde mich viel eher interessieren... Das Internet verweigern kann man...
  13. c0d3r ph4ant0m

    Test: Toshiba Satellite A665-14F

    Was mich noch interessieren würde, wäre ein Vergleich zu einem Konkurrenzprodukt wie das HP Envy 3D (http://h20386.www2.hp.com/SwitzerlandStore/Product.aspx?hpproduct=XE539EA%23UUZ) Gerade der Bildschirm ist wohl der wichtigste Bestandteil eines 3D Notebooks, doch fehlen seitens der Hersteller...
  14. c0d3r ph4ant0m

    Windows-Live- und Facebook-Chat in einem

    Was Facebook zuerst mit Skype machen wollte, dessen hat sich nun Microsoft angeschlossen... Ich bin dankbar, da sowohl MSN wie auch Facebook bezüglich Sicherheit sehr weit im Hintertreffen sind, was man von Skype definitiv nicht behaupten kann.
  15. c0d3r ph4ant0m

    div - positions

    so, wie der Titel schon sagt, habe ich Probleme mit Divs und deren Postitionierung. Ich möchte, dass auf der linken Seite keine Divs übereinander lappen, beim scrollen immer an ort bleiben, und bei einem ganz kleinen bildschirm schön untereinander sind... Am besten schaut ihr's euch mal an, Page...
  16. c0d3r ph4ant0m

    [WORD] Vorlagen für Herma 4471

    Hallo zusammen, Ich suche eine Wordvorlage für die CD-Labels von HERMA (4471/5079/5083/5084/5085/5086). Ich möchte eigentlich nur 2 Labels drucken und komme mit der von Herma angebotenen Software überhaupt nicht zum Ziel (respektive die Software kann nicht mit mir Umgehen ;-), dauernd abstürze etc )
  17. c0d3r ph4ant0m

    Suche Download Programm

    programm.. Und zwar ein Progi, das mir alle links auf einer Seite, welche z.B. auf eine Exceldatei verweisen herunterlädt und speichert. Ich weiss, dass es einmal so etwas gab, aber ich weiss nicht mehr wies hiess... :confused:
  18. c0d3r ph4ant0m

    Office 2003

    Grüezi mitenand, Ich habe, wie so viele die sich hier melden, eine Frage. Und zwar geht es um den Kauf einer (legalen ;-) ) Office 2003 Lizenz, evt eine Studentenlizenz. Leider konnte ich dieses Prudukt nirgens mehr finden, also dachte ich, ich frage einmal bei euch an vielleicht hat ja jemand...
  19. c0d3r ph4ant0m

    Suche OCR

    Hallo zusammen, ich suche ein gutes ocr welches vorwiegend französische texte (so mit ^ ` ´ ç etc ) erkennen kann. die fehlerquote sollte natürlich tief liegen. Preis: egal. Hatte schon mal Read iris 11 (glaube ich) war aber nicht so zufrieden damit... (zu viele fehler...) Weiss jeman so etwas?
  20. c0d3r ph4ant0m

    WMP 11 startet nicht

    Seit einiger Zeit kann ich meinen WMP11 nicht mehr starten (Keine Fehlermeldung, nix auser 1 sekunde sanduhr)... ;-( Neuinstallieren brachte nix, deinstallieren aus winxp komponenten und wieder installieren auch nichts ;-( Selbst unser grosser Bruder Google wusste mir nicht zu helfen, einziger...
Oben