Suchergebnisse

  1. S

    Probleme mit Connection

    Hallo Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass ausser dem Firefox nix mehr geht. Sei es Steam, Teamspeak, Skype oder andere Onlinegames. Mit "nicht gehen" ist gemeint, dass sie nicht connecten können, ich habe das gefühl, dass sie von irgendwas blockiert werden. Hab schon diverse Dinge...
  2. S

    DVD-LW + USB Probleme

    Hallo 1. Ich habe mir einen neuen PC gekauft und zwar den Zenon Z5000 von www.digitec.ch. Nun habe ich das Problem dass wenn ich eine CD bzw DVD einlege und versuche sie zu starten steht da "Datenträger einlegen" und das Laufwerk öffnet sich wieder. Im gerätemanager ist alles OK. 2. Das...
  3. S

    Ipod und Vista

    Hallo zusammen Ich habe jetzt seid längerem einen Ipod 30gb. Bei meinem alten Computer (win XP) hat er einwandfrei funktioniert, nun hab ich einen neuen PC (Vista Ultimate). Das Problem: Wenn ich Itunes öffne um Sound drauf zu laden, kommt das ein beschädigter Ipod erkannt wurde und das der...
Oben