Suchergebnisse

  1. ssmuga

    Mein Acer Laptop startet nur schwer

    Hallo Herbert Ich habe fast dasselbe Gerät wie Du Acer Aspire 7741G aber bestimmt älter als deiner. In der Zwischenzeit kamen dieselben Probleme. Ich wechselte die HDD gegen eine SDD. Das mit dem Neustart funktionierte wie bei Dir nicht richtig. Ich hatte im PC Tipp mal gelesen dass der Start...
  2. ssmuga

    Download-Fehler - 0x80070002

    Sorry hat leider nicht funktioniert. Ich warte mal nächsten Dienstag ab neuer Patch Tuesday von Microsoft, vielen Dank für Deine Bemühungen Gruss ssmuga
  3. ssmuga

    Download-Fehler - 0x80070002

    Ich habe die kumulative Update-Vorschau 2020-11 für Windows 10 Version 20H2 für x64-basierte Systeme (KB4586853) heruntergeladen. Nach dem Neustart startet der PC KB4586853 den Download erneut und es tritt ein Fehler auf. Download-Fehler - 0x80070002 . Kann mir jemand sagen wie ich das...
  4. ssmuga

    InfinitiKloud

    Hallo Gabi Ja leider, danke für die Info, ich werde mich zukünftig vorher besser informieren Mit freundlichen Grüssen M. Ugazio
  5. ssmuga

    InfinitiKloud

    Ich habe den InfinitiKloud-Stick gekauft. Leider kann ich Ihn nicht einsetzen weil mein PC den Stick nicht erkennt. Ich habe den von Ihnen mitgesendeten 128GB Zusatzspeicher eingesteckt aber ich kann den Stick im Verzeichnis nicht sehen. Wenn ich den Stick ausziehe höre ich das über die...
  6. ssmuga

    Netzwerkverbindungen WLan

    Hallo liebe Supporter Nach all den Ratschlägen und Hinweisen habe ich mit viel Arbeit und etlichen PC-Stunden viel dazugelernt vielen Dank. Nach totaler Säuberung und Zurückstellungen konnte ich heute alles wieder hochfahren und es funktionierte. Das einzige was jetzt nicht mehr sichtbar ist...
  7. ssmuga

    Netzwerkverbindungen WLan

    Seit dem neuen System-Update von Microsoft auf 2004 kann ich mein WLan nicht mehr aktivieren. Wenn ich eine Lan-Verbindung mit Kabel erstelle funktioniert das wunderbar und ich kann mich überall einloggen. Das heisst das alles richtig ist nur die Kabellose Verbindung nicht. Ich habe diverse...
  8. ssmuga

    Gelöst Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4560959)

    Hallo Carlito Ich habe Deine Vorschläge befolgt und in der Zwischenzeit ist auch der Update 2004 von Microsoft zum Downloaden für mich bereitgestellt worden. Somit konnte ich alles wie vorgeschrieben herunterladen und installieren. Alles funktioniert wieder wie vorher ohne Problem. Ich danke Dir...
  9. ssmuga

    Gelöst Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4560959)

    Hallo Carlito Labtop ist Aspire 7741G mit einer SSD Festplatte 500GB, Intel i5 Prozessor, 10 Jahre alt 2,2 GHz. Bis anhin wurden sämtliche Updates gemacht also bis und mit Build 1909 vom 11.6.2019, Betriebssystembuild 18363.900. Alles lief mehr oder weniger problemlos, bis zu diesem Mai-Update...
  10. ssmuga

    Gelöst Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4560959)

    Hallo Supporter Seit Tagen versuche ich das neue Funktions-Update Version 2004 zu installieren. Leider ohne Erfolg. Immer werde ich auf Windows-Update hingewiesen. Eigentlich sollte das Update von selbst angefahren werden, aber ich muss zuerst ein Download starten und dann den neuen Download...
  11. ssmuga

    Netzwerkverbindung Drucker

    Hallo Supporter Ich habe neuen Drucker (HP Deskjet 3750) installiert. Ich konnte Testseiten ausdrucken. Der Drucker wurde mit Wlan installiert und funktionierte auch. Nach der Testphase habe ich das System heruntergefahren und wieder hochgefahren. Leider hat sich das Netzwerk nicht mehr...
  12. ssmuga

    Acronis gesicherte Dateien durchsuchen

    Hallo Supporter Ich arbeite mit Windows 10 und Acronis True Image 2017. Ich habe hunderte Bilder (jpeg Dateien) mit Acronis auf einem externen Laufwerk gesichert. Ich möchte nun die gesicherten Dateien nach einem bestimmten Bild durchsuchen. Leider zeigt Acronis nur eine Grafig statt ein...
  13. ssmuga

    Das Gerät "USBSTOR\Disk&Ven_WD&Prod_My_Passport konnte nicht migriet werden

    Das Gerät "USBSTOR\Disk&Ven_WD&Prod_My_Passport konnte nicht migriet werden Das Gerät "USBSTOR\Disk&Ven_WD&Prod_My_Passport_0827&Rev_1012\57584D314535353353535235&0" konnte nicht migriert werden. Warum kann ich nicht mehr auf mein USB Harddisk zugreifen Für eine Antwort wäre dankbar Mfg ssmuga
  14. ssmuga

    Windows Anniversary Update

    Hallo Supporter Wie lange darf das Windows Anniversary Update update zeitlich laufen 5-6 Stunden oder 2-3 Tage ?? Darf ich das Windows Anniversary Update update unterbrechen in Windows 10 ?? Vielen Dank für die Infos
  15. ssmuga

    iPad verbinden mit Windows 7

    Hallo Supporter Ich habe ein iPad und möchte es mit meinem PC der unter Windows 7 läuft verbinden. Was brauche ich um Photos die auf dem iPad (Apple)gespeichert sind auf den PC zu transferieren? Welche iPad Version ist zwingend ? Welche Software braucht es dafür ? Was für Einstellungen muss ich...
  16. ssmuga

    Systemabbild erstellen

    Hallo Supporter Ich wollte mit Windows 10 ein Systemabbild erstellen. Leider bricht der Fortgang bei ca. 50% ab mit der Meldung CHKDSK/R Fehler (0x807812D), E/A Gerätefehler (0x8007045D). Kann mir jemand weiterhelfen um ein Systemabbild zu erstellen.
  17. ssmuga

    Acronis Fehleinkauf

    Hallo Nutzer von Acronis Bis jetzt habe ich die Produkte von Acronis bis Version 14 geschätzt. Jetzt muss ich mir einfach Luft verschaffen. Was sich Acronis ab True Image 15 erlaubt ist nicht mehr Kundenfreundlich. Produkt gekauft also keine Testversion. Nach der Installation funktionierte die...
  18. ssmuga

    Acronis Deinstall/Neuinstall

    Sehr geehrte Supporter Ich habe das Produkt Acronis True Image bei einem Händler gekauft. Eine Installation gelang mir auf Anhieb. Mein Betriebsystem Win 7 64 Bit. Ich richtete das erste komplett Backup ein und wählte die beste Lösung mit externer Festplatte 2 Tera. Das zweite Backup beinhaltet...
  19. ssmuga

    Der Computer hat nicht genügend Speicher

    Hallo Supporter Immer wieder dieselbe Meldung . Damit die Programme ordnungsgemäss ausgeführt werden, müssen Sie den erforderlichen Arbeitsspeicher wiederherstellen, indem Sie alle Dateien speichern und dann alle geöffneten Programme schliessen und neu starten. Ist das eine Fehlanzeige oder...
  20. ssmuga

    Externe Festplatte geblockt

    Hallo Supporte, Ich kann unter Windows 7 meine externe Festplatte nicht mehr ansprechen. Die Platte Seagate 500 GB ist auf 2 Partitionen ausgelegt und mit LW F; und G bezeichnet. G beinhaltet Daten und die sind zum bearbeiten möglich. Auf F wollte ich mit dem Tool Sichern und wieder herstellen...
Oben