Suchergebnisse

  1. R

    Drucker HP / Windows7

    Ich hab einen neuen PC mit Windows7 gekauft. Nun funktionniert mein Drucker (HP Color LaserJet 2600n) nicht mehr, d.h. es gibt keinen Treiber! Auch auf der Homepage von HP finde ich keinen Treiber. Weiss jemand Rat?
  2. R

    Office Outlook 2007

    Ich hab einen neuen PC mit Windoww7. Nun hab ich das Programm Office Outlook2007. Kann ich dieses auf den PC laden? Funktionniert dies mit Windows7? Hat jemand schon Erfahrung?
  3. R

    Windows XP herunterfahren

    Windows XP prof. / Wenn ich "Start drück" und "ausschalten" dauert es extrem lange, bis das Fenster zum Schliessen geöffnet wird. Dann dauert es wieder lange, bis XP heruntergefahren wird. Was kann ich machen?
  4. R

    Registry Cleaner

    Hallo. Ich habe Windows XP. F-Secure Internet-Security sollte meine Daten sichern. Brauche ich noch ein Programm zusätzlich, z.B. Registry-Smart, um Daten zu säubern?
  5. R

    outlook express

    Ich sollte auf meinem PC 2 Natels synchronisieren (1x Nokia, 1 x iPhone). Da ich meine Daten im outlook habe, kann ich ein weiteres Adressbuch einfügen, ohne dass meine Daten geändert werden?
  6. R

    Canon IP3000

    Mein Canon IP3000 ist blockiert. Es kommt die Meldung "Tintenauffangbehälter voll - Technik avisieren". Was kann ich machen? Muss ich den Drucker einschicken oder wegwerfen? Wer hat mir einen Ratschlag?
  7. R

    F-Secure & Adware

    Ich habe das F-Secure Internet Secure 2008 installiert. Nun habe ich auch das Adware alert heruntergeladen. Brauche ich beide?
  8. R

    XP Prof. startet automatisch

    Wenn ich mein XP Prof. ausschalte, startet es jeweils automatisch wieder auf, ohne dass ich es möchte. Warum dies?
Oben