Suchergebnisse

  1. PC-user

    Themen als "GELÖST" markieren

    . . . jetzt habe den besagten "Grund" gefunden. Ich habe das gesamte Thema von vorne lesen wollen und bin dann beim Thread #9 vom 11. Juli 2022 fündig geworden. Also alles ok und ein schönes Wochenende Peter
  2. PC-user

    Themen als "GELÖST" markieren

    danke für die Info A Propos, wenn ich die Adresse des Links kopiere, dann in die Adresszeile einfüge und öffne, wird diese Seite (https://forum.pctipp.ch/index.php?threads/themen-als-geloest-markieren.46738/#post-255105) geöffnet.
  3. PC-user

    Themen als "GELÖST" markieren

    Leider NEIN:oops:
  4. PC-user

    Themen als "GELÖST" markieren

    Hallo Slup Leider kann den Link für den Grund nicht öffnen. Meine infrage kommenden Threads zum "gelöst markieren" sind: - Word; Begrenzung im senkrechten Lineal darstellen ! vom 31.01.24 - Problem mit Word (Office 2019) vom 27.01.24 Danke und Gruss Peter
  5. PC-user

    Themen als "GELÖST" markieren

    Hoi Ich möchte auch gerne einige Thread als gelöst markieren. Leider finde ich das sog. Dreieck oben rechts in meinem Thread nicht ! Wo befindet sich dieses Dreieck ? Herzliche Grüsse Peter
  6. PC-user

    Gelöst Word; Begrenzung im senkrechten Lineal darstellen !

    Hallo Mario Es handelte sich um ein neues Dokument mit dem unter #1 beschriebenen Problem. Aber so oder so, die Darstellung und das Lineal der Word-Dokumente funktioniert wieder. Gruss Peter:-)👍
  7. PC-user

    Gelöst Word; Begrenzung im senkrechten Lineal darstellen !

    Hallo Mario Danke für die Info, Deinen Vorschlag habe ich gestern ausprobiert, leider ohne Reaktion. Das seitliche Lineal liess sich nicht "bewegen", auch über die "Seitenränder" im Reiter Layout. Heute funktioniert es anscheinend wieder wie gewohnt, wie wenn nichts passiert wäre. Word muss...
  8. PC-user

    Gelöst Word; Begrenzung im senkrechten Lineal darstellen !

    Hallo Wie kann ich im vorhandenen, senkrechten Lineal den Bereich verändern, so wie im horizontalen Bereich ? Die Anleitung aus dem Netz funktioniert nicht, ich finde die Grenze zwischen Grau und Weiss im senkrechten Lineal nicht. Beim horizontalen Lineal geht es problemlos. Vermutlich...
  9. PC-user

    Gelöst Problem mit Word (Office 2019)

    Hallo Seit heute Morgen sieht es so aus, dass das Word wieder funktionieren würde. Warum das so ist kann ich leider nicht nachvollziehen. Mal sehen wie lange es gut geht ;-) Das Problem dürfte damit vorerst aus der Welt sein.
  10. PC-user

    Gelöst Problem mit Word (Office 2019)

    Hallo Mittlerweile habe ich Office mit dem Microsoft Support and Recovery Assistant sauber deinstalliert und nach einem PC-Neustart wieder installiert. Meine Bitte vom letzten Samstag betr. De- bzw. Installation von Office ist dadurch erledigt. Leider ist das Problem mit Word immer noch...
  11. PC-user

    Gelöst Problem mit Word (Office 2019)

    DESKTOP PC System Windows 10 Pro, Version 22H2 64-Bit-Betriebssystem ------------------------------------------- Hallo Forum Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit Word. - es öffnet ungewöhnlich langsam - je nachdem welche, bereits vorhandene Word-Datei ich öffne, erscheinen solche...
  12. PC-user

    Adobe Photoshop Elements 13

    Hallo waendi Danke für Deinen Hinweis. Diesen Vorschlag habe ich auch ausprobiert, es hat gut geklappt :-D Gruss PC-user
  13. PC-user

    Adobe Photoshop Elements 13

    Ich besitze das Programm Adobe Photoshop Elements 13, welches ich vor etlichen Jahren erworben habe. Dieses habe ich seither auf meinem PC und auf meinem Notebook installiert. Nun ist mein Notebook sehr alt und ich möchte es bald ersetzen. Meinen PC möchte ich ebenfalls nächstens ersetzen...
  14. PC-user

    Tel.-Nrn. vom Gigaset Festnetztelefon auf's Smartphone übertragen

    Meine Internetanbieterin ist die UPC und von dort habe ich auch die Connetion Box. Da die USB-Buchse am Handgerät fehlt, wäre das Problem somit gelöst. Danke für die Mitteilung
  15. PC-user

    Tel.-Nrn. vom Gigaset Festnetztelefon auf's Smartphone übertragen

    Wie kann ich die Telefonnummern-Liste von meinen Gigaset A690 Duo auf mein Smartphone am einfachsten übertragen bzw. ist dies überhaupt möglich ? In der Anleitung habe ich nichts gefunden und vom Gigaset-Support erhalte ich seit Tagen keine Antwort:-(. Danke schon im Voraus für Eure Hilfe und...
  16. PC-user

    Copernic Desktop Search

    Das Problem ist gelöst, ich konnte die Anwendung mit dem Revo Uninstaller deinstallieren :-)
  17. PC-user

    Copernic Desktop Search

    Den Task konnte ich beenden, leider konnte ich Copernic Desktop Search immer noch nicht deistallieren. Aber danke für die Hinweise Gruss Peter
  18. PC-user

    Copernic Desktop Search

    Danke, habe es gefunden, die Bilddatei konnte ich anschliessend an Deine Anleitung trotzdem leider nicht löschen
  19. PC-user

    Copernic Desktop Search

    Hallo, Den Dienst konnte ich beenden, wie komme ich jedoch zu dem Fenster gem. Deinem letzten Bild ?
  20. PC-user

    Copernic Desktop Search

    Danke Roger Leider ignoriert Copernic Desktop Search auch die Datei-Umbenennung. Ich komme immer noch nicht weiter. LG Peter
Oben