Suchergebnisse

  1. W

    Microsoft Flight Simulator - Aktivierungscode freischalten

    Besten Dank für die Antwort. Da mein Aktivierungscode "bereits eingelöst wurde" (vor dem PC-Absturz) kann ich den Flight Simulator nicht wieder installieren und der Launcher steht deshalb auch nicht zur Verfügung ...
  2. W

    Microsoft Flight Simulator - Aktivierungscode freischalten

    Nachdem mein PC abgestürzt war musste ich Microsoft Flight Simulator neu installieren. Wie kann ich meinen Aktivierungscode freischalten, damit ich ihn für den neu installierten Simulator wieder benutzen kann. Andreas
  3. W

    Android 6.0: Schnelleinstellungen nach Ihrem Gusto anpassen

    Wie kann ich die Schnelleinstellungen aktivieren, wenn sie bei zweimaligem Wischen von oben nach unten nicht erscheinen? Andreas
Oben