Suchergebnisse

  1. W

    Desktop PC, lohnt sich die Umstellung auf WIN10 noch?

    Da ab 2020 WIN7 nicht mehr unterstützt wird, stellt sich mir die Frage, ob es sich lohnt, meinen PC auf WIN10 aufzurüsten. Meine Frage: Macht es Sinn, den etwa 7-jährigen Desktop, der bis heute tadellos funktioniert, noch aufzurüsten? Wer kann mir da weiterhelfen? Mein Desktop PC-System sieht...
  2. W

    Installation von Office Home & Business 2013

    Hallo, möchte von Office 2003 Pro auf Office H&B 2013 wechseln und habe den Product Key gekauft. Meine Fragen: Wie gehe ich vor bei der Installation? Was muss ich alles vorkehren (sichern, deinstallieren, etc.) bevor ich das neue Office installiere? gibt's irgendwo eine Anleitung? Danke im...
  3. W

    Datenbankvorlage in Excel

    Da Microsoft den Support für Office 2003 seit Anfangs April eingestellt hat muss ich wohl langsam Abschied von diesem nehmen. Gemäss Beitrag im PC-Tipp vom 04.06.2013 wird empfohlen, baldmöglichst auf einen neue Version (Office 2013) zu wechseln. Wenn ich nun auf eine neue Version wechseln...
  4. W

    Alter Drucker: HP Deskjet 710C

    Guten Tag, bin auf diesen Beitrag gestossen weil ich auch Probleme mit der Installation meines alten Druckers (HP Deskjet 710C) auf dem neuen PC (W7, 64bit) habe. Zuerst schaute ich mich auf der HP Seite um, und dort heisst's, dass der Treiber im W7 vorhanden sei, genau wie in diesem Beitrag...
Oben