Suchergebnisse

  1. pwnz0r

    Routerproblem

    ...ich schon wieder.. ^.^ Hallo erstmal.. Ich hatte den Router jetzt 3 Monate lang ausgeschaltet, da niemand das WLAN benutzte... Nun hab ich mir einen Laptop gekauft und wollte das ganze Zeug wieder zum laufen bringen... Dies funktionierte nicht... D.h. Wenn der PC über LAN am Router (und...
  2. pwnz0r

    Zeitgeist

    Kennt jemand den Film "Zeitgeist"? Was haltet ihr davon? http://video.google.de/videoplay?docid=1338572241371195960 Gruss
  3. pwnz0r

    Virenwarnung per E-Mail

    Ich habe eine E-Mail bekommen mit folgender Mitteilung. Name: 8ung Virus im Umlauf Nur zur Info: Wenn ihr diese auch geschickt bekommt, leitet sie nicht weiter. Denn diese Mail hat selbst gefährliche Daten im Anhang versteckt. Öffnet diese Mail am besten gar nicht erst. Gruss pwnz0r
  4. pwnz0r

    Blu-ray für Xbox 360?

    Dazu sag ich: Wenn sie das machen, isses für die jetztigen Xbox 360 Inhaber noch bitterer als, wenn sie es sein lassen :) Gruss
  5. pwnz0r

    Wetterseite für Kinder

    Ich bezweifle ob diese Seite Erfolg haben wird... Kinder, die sich fürs Wetter interessieren und diese Seite besuchen würden, können dem Gequassel von Sandra Boner locker (!) folgen. Gruss
  6. pwnz0r

    Auflösung 1920x1200

    Moin Ich bin mir nicht sicher ob ich bei meinem nächsten Notebook (17 Zoll) eine 1920x1200 oder eine 1440 x 900 Auflösung haben möchte... Einerseits ist die hohe Auflösung sicherlich nice anzuschauen, ist die Schrift etc. dann aber nicht fast zu klein? Gruss pwnz0r :)
  7. pwnz0r

    Erfahrungen mit XPS?

    Moin :) Ich suche Jemanden, der Erfahrungen mit einem XPS-Notebook von Dell gemacht hat... Sprich: Sind sie empfehlenswert? In welcher Hinsicht? Zu teuer?... Erfahrungsbericht halt.. Gruss pwnz0r
  8. pwnz0r

    McAfee vs. AntiVir

    Moin Ich wollte nur kurz wissen, ob eigentlich ein grosser Unterschied zwischen dem kostenpflichtigen McAfee und dem kostenlosen AntiVir besteht... Bzw. Lohnt es sich McAfee zu kaufen? Gruss
  9. pwnz0r

    Dell: Preisunterschied

    Moin zusammen! Ich wusste nicht genau, wo dieses Thema reinpassen würde, darum hab ich es einfach einmal hier erstellt. Mir gehts um den Preisunterschied von Deutschland - Schweiz von Dell. Ich habe mich ein wenig umgeschaut... Der Inspiron 1720 mit folgenden Komponenten: ... Intel® Core™...
  10. pwnz0r

    Knowledg Konfiguration

    Hallo zusammen :) !Achtung! Jetzt wirds allgemein.. ;) Ich bin ein wenig verwirrt.. In manchen Threads wird DHCP (Bspw.) empfohlen, in anderen sollte es deaktiviert werden etc... Dies hier ist jetzt nur ein Beispiel.. Kurz: Ich (und wahrscheinlich auch andere User) hätte gerne Klarheit:) Wie...
  11. pwnz0r

    Recovery -- System Disc

    Moin zusammen... Ich habe auf meinem PC Linux installiert (Ubuntu 7.04 mit Hilfe von Wubi)... Das ging so weit so gut.. als ich dann neu startete, konnte das System nicht booten (glaub ich habe einen Fehler im definieren der Bootpartition oder wie das heisst gemacht) und verlangte nach einer...
  12. pwnz0r

    Modem: Restart

    Moin zusammen, Ich hab eine Frage bzgl. meines Wireless-Anschlusses. Ich hab den mal installiert, PC ist direkt am Router angehängt, ansonsten brauch ich wireless für Laptop(s). (Warum ich den PC direkt angehängt habe? - Weil ich fürs Zocken Wireless als zu labil betrachte :)) Am Abend schalte...
Oben