Suchergebnisse

  1. M

    Meldung "Wenig Speicherplatz" unter Win 10 ausschalten?

    Ich kann ich unter Windows 10 die Meldung gemäss beiliegendem Anhang ausschalten?
  2. M

    Ipone Anschluss Itunes

    Ich habe das Windows 7-Betriebssystem und itunes 64 Bit installiert. Wenn ich nun das iphone anschliesse, meldet itunes folgendes: "Dieses iphone kann nicht verwendet werden, da die erforderliche Software nicht installiert ist. Führen Sie das Installationsprogramm aus um iTunes zu deinstallieren...
  3. M

    Aufforderung zum Windows-Update erscheint immer wieder4

    Ich habe folgendes Update auf dem PC installiert: Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 (KB936181) wird installiert (Update 1 von 1)... Nachdem ich das Update installiert habe, erscheint erneut die Aufforderung von Windows das Sicherheitsupdate zu installieren...
  4. M

    Unerwünschte Webseiten

    Hallo zusammen Wenn ich im Internet bin, schalten sich im Hintergrund weitere unerwünschte Webseiten auf. Wie kann man diese "Spam-Webseiten" verhindern. Im Anhang ist ein Muster einer solchen Seite.
Oben