Suchergebnisse

  1. W

    Samsung TV - Lautsprecher Verständlichkeit

    Wir besitzen einen 55" Samsung QE55Q7FNA mit one connect. Die Verständlichkeit, vor allem Sprache, lässt zu wünschen übrig. Vor allem meine Gattin beklagt sich, dass sie praktisch nichts verstehe. Ein zusätzliche samsung soundbar HW 561T brachte keine Besserung. Kopfhörer möchte sie nicht! Was...
  2. W

    Back-up Device - infinitiKloud

    Ich habe kürzlich eine Ad erhalten von welcher ich nicht weiss und feststellen kann ob diese 'seriös', oder 'Malware ist. Hat diesbezüglich jemand Erfahrung? Wohlgi --> https://www.bing.com/search?q=infinitikloud&cvid=52c13289fdd241a28c9bbd5cac7856e4&FORM=ANAB01&PC=LCTS
  3. W

    PC Antivirus pro (malware) entfernen

    Seit einiger Zeit erhalte ich beim aufstarten meines PC eine PopUp Warnung, dass eine Programm (PC Antivirus pro nicht richtig geladen werden konnte und ich den PC nochmals starten müsse. Lt. Internet Informationen ist dieses Programm jedoch FAKE, und möchte dass man deren Programm herunter lädt...
  4. W

    1T Festplatte C:// - kann trotz löschen und Daten Mutieren nicht mehr Platz schaffen

    Win 10 --> zwei 1 TB Festplatten --> i-5 Prozessor --> 18 GB RAM Meine C:-Festplatte hat sich im Laufe der Zeit immer mehr und mehr gefüllt. Von den 931 GB sind deren 776 GB belegt und 154 GB noch frei. Ich habe möglichst ALLE nicht auf C: benötigten Files und Dateien auf meine 1 TB (E://)...
  5. W

    Alte, schon einmal benutzte Passwörter löschen. MS Office 365

    Wie kann ich die Liste schon einmal benutzter Passwörter bei MS Office 365 löschen? - Ich hatte (dummerweise) einmal beim Office 365 auf: ....automatisch erneuern gedrückt - kostet mich jedesmal CHF 99.00! Habe mir kürzlich ein Dreierset Office 365 Home Abonnement (somit für drei Jahre) für CHF...
  6. W

    Festplatte C:\ füllt sich 'unmotiviert'; kann nicht gelöscht oder reduziert werden

    Win7, 64Bit, 1TB-Festplatte pls. 2. HD intern / ext. Festplatte 1 TB. Seit Kurzem füllte sich meine System Festplatte bis auf wenige MB der Maximalen Kapazität, was mich zwang alle mir wichtigen Daten, Dateien und Bilder nochmals zusätzlich extern abzuspeichern. Trotz allen mir bekannten...
  7. W

    Fehlermedlung bei Start up

    Hallo - seit einiger Zeit habe ich bei jedem starten des Computers eine Fehlermeldung welche ich 'wegdrücken' kann, mich jedoch nervt. Fehlermedlung in kleinem Fenster: AppleSyncNotifier.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden X Der Prozedureinsprungspunkt "sqlite3_wal_checkpoint" wurde in der...
  8. W

    kein WiFi mehr mit iPhone 4

    Win 7 / 64; Infinity Swisscom Vertrag mit WLAN Analog 3397G Netopia Modem - WPA2 abgesichert. Wireless Verbindung zu: LapTop, iPad und Drucker bestens. - zu neuem iPhone 4 NO connection zum swisscom Netopia Modem möglich. Sogar E (Edge) Anzeige, nicht einmal G3! Bei andern WLAN's Verbindung...
  9. W

    Reihenfolge Bilder Outlook

    Outlook Express / Outlook Wenn ich Bilder einer E-mail in einer bestimmten Reihenfolge als Anhang eingebe so werden die Bilder meist in der 'umgekehrten' Reihenfolge angezeigt. Was muss man vorkehren, resp. wie müssen die Bilder umbenennt werden damit diese in der von mir gewünschten...
Oben