Suchergebnisse

  1. K

    Lenovo idea pad 700 sperrt sich selbst

    Lenovo idea pad 700: in unregelmässigen Abständen geht das Gerät in den Sperrmodus. Nach manchmal etwas mühsamem Neustart muss ich mich neu anmelden, lande dann aber immerhin genau da, wo isch vorher war, ohne jeden Datenverlust. Das Phänomen ist im Netzbetrieb etwas seltener. Kann man über eine...
  2. K

    Kalender-Synchronisation

    Bis vor Kurzem hat die Synchronisation der Kalender zwischen meinem Samsung-Smartphone und dem Outlook-Konto auf dem PC (Exchange) gut funktioniert. Plötzlich klappt's nur noch von PC (bzw. Server) zu Handy, aber nicht mehr umgekehrt. Einem Freund ist genau dasselbe passiert; wir haben alle...
  3. K

    HP Pavilion Touchpad weg

    Ähnliches Problem - also keine Antwort, sondern noch eine solche Frage: Bei meinem HP Pavilion ist plötzlich das Touchpad weg. Kein Zeiger, keine Reaktion. In den Systemeinstellungen sieht alles ok aus. Ein Funktionstaste zum Abschalten gibt es nicht, auch das kleine Schaltfeld oben links auf...
  4. K

    Brother HL 2270DW

    Mein Brother HL 2270DW dreht neuerdings durch, wenn er doppelseitig mehrere Seiten und mehrere Exemplare drucken soll. Die Rückseite wird bei den ersten Blättern gar nicht gedruckt, dann kommen ein paar richtige, dann nur die obere Hälfte der Vorderseite und schliesslich nur noch einige...
  5. K

    Kalender veröffentlichen Outlook 2013

    Bisher habe ich einen Belegungskalender aus Outlook 2010 im Internet veröffentlicht, so dass die Mitbenützer ihn abonnieren konnten. Nach dem Umstieg auf Office 2013 funktioniert dies nicht mehr, und ich komme auch in kein Menu, um die bisherige Veröffentlichung zu löschen.
  6. K

    PC-Netbook-Verbindung

    ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es ein usb-kabel mit zusatzgerät gibt, mit dem man zwei computer direkt verbinden kann, so dass der einen den andern als externes laufwerk erkennt (die lan-verbindung hat nicht einmal mein techniker geschafft, keine ahnung wieso). wenn es so ein ding...
  7. K

    altes Programm, neuer PC

    Weiss jemand, wie ich das gute alte MS Money auf dem neuen PC zum Laufen bringen kann? PC: Windows XP Home, Prozessor Intel Core 2 Duo, 2.93GHz. Auf dem Laptop, ebenfalls XP, läuft das Programm (Prozessor: Pentium, 1.5 GHz)
  8. K

    Word 2007 mit Normal.dot von Word 2003

    das habe ich soeben versucht - leider ohne Erfolg. Word führt die Freigabe der Makros nicht aus, und es erscheint eine Fehlermelden "Microsoft Visual Basic . Datei nicht gefunden"
  9. K

    Word und Acrobat

    Vor einiger Zeit weigerte sich mein Acrobat (Standard 7.0) plötzlich, Word-Dateien (Office 2003) mitsamt den internen Links (Überschriften>Lesezeichen, Fussnoten etc.) zu erstellen, sondern produzierte nur noch simple PDFs - wie FreePDF o.ä., ebenfalls liess sich die Konvertierung nicht mehr aus...
Oben