Suchergebnisse

  1. S

    Email Standartprogramm

    Ich möchte den Scann aus meinem Drucker Brother DCP-7055 mittels "Emailprint Taste" direkt verschicken. Nur kommt bei mir das Popup "sie haben keine Emailprogramm als Standart festgelegt" Dies Habe ich als Admin mit Thunderbird gemacht, dennoch funktioniert es nicht.Was mache ich falsch? oder...
  2. S

    ITunes 10.7

    Hallo, Gestern wollte ich auf ITunes zugreifen,konnte das Programm weder mittels Shortcut noch in Programme öffnen.Es passiert einfach nichts. Mein Laptop läuft mit 64-Bit.Leider hat auch das de-und wieder intallieren nichts gebracht,es öffnet einfach nicht. Kennt jemand dieses Problem,oder...
  3. S

    ITunes funktioniert nicht mehr nach Update auf 10.6.3.25

    Ich habe Heute den Update auf 10.6.3.25 gemacht, und jetzt öffnet sich Itunes nicht mehr. Zufall ?? habe anschliessend den Windows Update noch ausgeführt. Nach der erneuten deinstallation und anschliessender installation von der Apple Homepage lässt es sich immernoch nicht öffnen. Guter Rad ist...
  4. S

    Warnung in Ecxel Tabelle

    Hallo, Folgendes,ich unterhalte ein Lager mit verschiedenen Teilen die an eine Laufzeit gebunden sind.Nach Ablauf des Datums müssen diese entsorgt werden. Kann mir bitte jemand die entsprechende Formel geben,damit ich vor erreichen des Datums, z.B 5Tage vorher eine Warnung erhalte. Vielen...
  5. S

    iPhone 4/5.0.1: Apps Updates bleiben aus

    Hallo Hab ich da was verpasst oder warum habe ich seit ca 3wochen kein update für die Apps mehr?? kann mir da jemand weiterhelfen, mercie san teodoro
  6. S

    Ios 5

    Hallo,nach zu langem überlegen,"update oder nicht update"wollte ich gestern mein iphone updaten,doch leider war der Update 5.0 durch 5.0.1 schon ersetzt worden.Wie komme ich nun zu der Software 5.0 ?? Warten lohnt sich wohl nicht immer,vielen Dank für eure Tips. gruess santeodoro
  7. S

    Iphone ios4 update

    Hallo, Da wird von über 100 Apps gesprochen,die neu auf dem 3gs laufen sollen,doch wo sind diese aufgezeigt,damit man sich auch informieren kann..wer hat da schon Erfahrungen gemacht?? mfg santeodoro
  8. S

    Neuer Laptop

    Hallo, Vor einiger Zeit wurde im PC Tipp ein Artikel veröffentlicht,wie man unnötige geladene Software auf einem neuen Laptop löschen kann. Kann mir jemand bitte den Webcode oder PC Tipp Nummer angeben. mfg san teodoro
  9. S

    Virenschutz

    Hallo, Gibt es für das IPhone ein geeigneter Virenschutz zum installieren?wenn ja welchen, und von wo kann er downgeloaded werden? War das eigendlich nie ein Thema? mercie für die Tipps,santeodoro
  10. S

    Vom PC zum Iphone und vs downloaden

    Hallo, Wie lade ich Office Dateien von meinem PC Windows XP auf mein Iphone?? Es wurde mir gesagt,am besten mit email als Anhang. Gibt es keine Möglichkeit via usb eine Verbindung herzustellen,bei Itunes bin ich nicht fündig geworden. Für eure Tips besten Dank,sanTeodoro
  11. S

    Mozilla Thunderbird 3

    Hallo, Da habe ich den update für die Version 3 gemacht,und siehe da nichts geht mehr!!!!Der POP ist auf 995,und der SMTP auf 465 eingestellt.Schicken kann ich aber nicht empfangen. Wenn ich den Donnervogel anklicke erscheint zwar die Startseite,doch die Webpage fehlt,der Knopf für Eingang...
  12. S

    Laptop Display auf TV

    Hallo, Ich wollte mein Laptop HP6139eu, GeForce GO 7200,PCI Express x16 via VGA Kabel am TV anschliessen,als grösserer Bildschirm. Leider habe ich weder Bild noch Ton.Muss ich noch etwas umstellen ?? mercie für die Tipps.. mfg santeodoro
  13. S

    Skype Kontakte

    Hallo, Bin mir nicht sicher ob dies hier der richtige Forumraum ist,aber dennoch hier mein Problem. Wie ist es möglich das ich plötzlich 2 fragwürdige Kontakte beim aufstarten von Skype bei meinen Skype Kontakten vorfinde,obwohl ich während 2Wochen Skype nicht mehr benützt habe.Dies ist für mich...
  14. S

    Störende Werbung?

    Hallo, Seit ich den FF3.5 installiert habe,kommt regelmässig die leere Internet Side "http://adserving.favorit-network.com...."aus heiterem Himmel,wie gesagt ist die Seite leer,sehr störend. weiss jemand was die Seite bezweckt,und/oder wie ich sie blockieren kann? mfg san teodoro
  15. S

    [Firefox] about:config => Networkpipeline

    Hallo, Zweck Beschleunigung der Ladezeit von Sides wurde mir angeraten über "about:config" den Wert in Networkpipeline auf "true" zu stellen.Funktioniert auch,doch wenn ich den Browser schliesse und wieder öffne,ist die Einstellung wieder zurückgestellt. Wie kann ich das verhindern,oder ist es...
  16. S

    HP Scanjet G2710

    Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Diascanner auf den HP scanjet G2710 gestossen.Hat jemand Erfahrungen mit besagtem Scanner gemacht oder könnte eine Alternative nennen. Ich möchte gerne meine ca 500 Dias sichern. Mercie für die Tipps... san teodoro
  17. S

    Internet Problem Modem/Router

    Hallo, Warum verliere ich immer wieder meine WLAN Internetverbindung wenn ich surfe? Habe ein Zyxel Prestige 600 Modem und einen Router Zyxel P334WT. Laut dem Program Netstumbler sind immer 6-8 WLAN`s in meiner Umgebung aktive.Den Kanal habe ich schon mehrfach gewechselt,keine Hilfe. Komisch ist...
  18. S

    DVD brennen

    Hallo, Endlich habe ich meinen Film gefunden und runtergeladen.Das Format ist "AVI".Nun wollte ich mit dem Programm FAVC ( PC Tipp 08/07 eine DVD brennen,doch leider fragt das System nach einer "AVI Synth" neueren Version. Was gibt es sonst noch für Alternativen??mercie für die Tipps santeodore
  19. S

    HP Notebook

    Mein Sohn hat folgende Probleme mit seinem Laptop, wenn er seinen Laptop mit 220v laufen lässt,so schnellt sein Prozessor auf Volllast,anders wenn er in mit der Batterie betreibt,alles normal. Auch meint er er ist extrem langsam,was mich veranlasste das Programm Tune Up laufen zu lassen.Ohne...
  20. S

    HP Laptop 6138eu => Problem mit WLAN Verbindung

    Hallo, Ich habe seit 11/2 Jahr dieses Notebook und bisher keine Probleme damit.Seit geraumer Zeit aber habe ich mit der Internetverbindung Probleme. Habe WLAN mit einem Zyxel P623-ME Modem und ein Zyxel Router.Nun kommt es vor,dass ich plötzlich keine Verbindung mehr habe," Server nicht...
Oben