Gelöst MS Money macht Probleme bei vierstelligen Beträgen

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Torofun

Aktives Mitglied
Auch ich bin noch ein Liebhaber von MS Money und habe folgendes Problem:
Ich musste meinen PC neu aufsetzen. Nachdem ich Windows 10 und auch Ms Money wieder installiert habe, hat Money plötzlich ein Problem:
Es können keine Beträge mit 4 Stellen und mehr erfasst werden. Folgende Fehlermeldung taucht auch:
1677598731476.png

Ich bin mir bewusst, dass Money ein altes Programm ist. vielleicht hat trotzdem noch jemand einen Tipp.
Vermutlich müsste man in der "Regostry" etwas anpassen, aber was?
Vielen Dank im Voraus für jeden guten Rato.
Gruess Torofun
 

Torofun

Aktives Mitglied
Hallo Gaby
Vielen Dank für Deinen Tipp. Money übernimt die Einstellungen von Windows und diese stimmen.
Ich werde mal "hansmartin1" kontaktieren, der diese ausgezeichnete Anleitung geschrieben hat.
Vermutlich liegt es an einem Registry Eintrag.-
Herzliche Grüsse
Rolf
 

Billmar

Stammgast
Entscheidend für Money ist, dass die Anpassung auf dem Reiter "Währung" vorgenommen wird :-).
RegionSetting.jpg
Gruss Mario
 
Oben