13 Fotobücher im Test

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

sep800

Mitglied
Um Fotocharly mache ich einen grossen Bogen, denn offenbar haben sie im Versand Probleme.
Bei meinem letzten Fotobuch waren auch 6 weitere, private Fotobücher von weiteren 4 Kunden mit dazugepackt, welche ich überhaupt nicht kenne. Ein riesengrosses Pack ist da per Post gekommen. Mit Kunden aus der Schweiz und Österreich.

Mir ist das zu unsicher. Ich hätte schon gerne meine Fotobücher bei mir und nicht bei irgend jemandem!

Dann die schnoddrige Antwort von Fotocharly, ich solle ihnen die Fotobücher wieder zustellen.
Keine Erklärung oder Entschuldigung.

Nein danke, Fotocharly.
 

Benji Jobs

Neues Mitglied
Cewe Fotobuch und Ihre Anbieter

Hallo zusammen,

Leider sehe ich immer wieder, dass für Tests von Cewe Produkten meist nur die grossen Handelspartner berücksichtigt, bzw. erwähnt werden. Ihr dürft beim nächsten Fotobuch Test gerne einmal Cewe Fotobücher über wwwdotsupracolor-fotoservicedotch/cewe-fotobuch gestalten. Damit unterstütz Ihr auch die kleineren Unternehmen, bekommt die gleichen Leistungen zu den gleichen Preisen nur mit viel mehr Herz. ;)

Übrigens gibt es seit ein paar Wochen eine total überarbeitete Fotobuch Gestaltungssoftware zum testen. :D Und eine App für Smartphone und Tablet gibt es auch schon lägere Zeit.

Besten Dank und liebe Grüsse,
Benji Jobs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wabe60

Mitglied
ifolor Designer 4.0 fehlerhaft

Habe den neusten Designer von ifolor runtergeladen und mit viel Knochenarbeit ein umfangreiches Fotobuch erstellt. Beim Abschluss (Bestellung es Fotobuchs) blockiert das Programm die ganze Arbeit, ein Abschluss des Bestellvorgangs ist schlicht nicht möglich. Meine ganze Arbeit ist für die Katz - und auf meine Reklamation bei ifolor gibts nicht mal ein feedback.
Mein Tipp: nimm auf jeden Fall einen anderen Anbieter!
 

ippatapa

Neues Mitglied
Das CEWE FOTOBUCH vom Fachhändler

Schliesse mich Benjis Kommentar an. Es gibt das CEWE FOTOBUCH in der Schweiz nicht nur im Supermarkt, sondern auch bei Fachhändlern wie www[dot]fotoinsight[dot]ch . Dafür kann man auch die Mobile App nutzen, sowie Windows, Mac oder Linux.



[Mod-Edit: Werbelink entlinkt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben