2 Bildschirme 1 HDMI Anschluss

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Ceyla-99

Neues Mitglied
Hallo zusammen
Ich bin gerade dabei mein neues Büro einzurichten und habe Probleme den zweiten Bildschirm anzuschließen.
  • Bildschirme: 2 Mal AOC Q27V5CW/BK, 2' WQHD, 75Hz
    • Anschlüsse: 1x HDMI, 2.0, 1x DisplayPort1.4, 1x USB-Typ-C (Daten, Videosignal und Strom bis 65 W, Kensington-Schloss
    • Kabel: HDMI Kabel, USB Typ c zu C/A Kabel.
  • PC: CSL Mini PC AMD X500, Modellnummer: 83902/CSL23057
    • Anschlüsse: 1x HDMI 2.0, 4x USB 3.1 Gen 2 Typ-A, 1x Display-Port 1.2, 2x RJ45 Gigabit Lan, 1x DC- Netzteil
    • Kabel: 1x HDMI Kabel
Zu meinem Problem, wie kann ich die beiden Bildschirme anschließen damit der Desktop erweitert und nicht dupliziert dargestellt wird? Ich habe es schon mit einem HDMI Splitter probiert, allerdings erfolglos.
Eine Rückgabe/ Eintausch es PC kommt leider nicht in Frage, da ich Ihn bereits vor einigen Monaten gekauft habe, und erst jetzt dazu komme das Büro einzurichten (Umzug lässt Grüßen).

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand mit meinem Problem weiterhelfen könnte. :-)
 
Oben