2016: Auf diese Technik-Highlights freuen wir uns

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

maschwi

Stammgast
Ultra HD ist nur etwas für Freaks, im Heimgebrauch auch bei 65 Zoll kaum Unterschied. Die Industrie würde besser mehr investieren in die Produkte bzgl. Stabilität und Qualität. Dauernde Updates, Neustarts und Firmware-Mängel etc. nerven mehr als ein kaum sichtbar besseres Bild!
M. Schatzmann
 

PC-John

Stammgast
Beim Ultra-HD werden nur die Bilder besser, nicht das Programm.
Und von der Super-Auflösung werden wohl wieder zuerst mal die Werbefritzen Gebrauch machen.

Das kennen wir doch schon mit aufgepeppten Programmen.
Die Möglichkeiten von HTML-5 ermöglichen die Werbebanner an jeder Ecke, lästig flackernd, überblendend, davoneilend wenn man sie wegklicken will, etc., brauchen wir das, wünschen wir das?

Wie man's sieht.

Hingegen bin ich auf die Realisierung der verschiedenen Möglichkeiten von USB-C gespannt.
20 Volt DC bei 5 Amp. soll möglich sein?
Wenn die 20 Volt ein USB-Device nicht zum abrauchen bringen, dann die 5 Amp. am Stecker.
Und wenn schon 5 Amp. fliessen können ohne Zerstörung, dann nur etwa 1 Minute lang, nachher wird es heiss.

PC-John
 
Oben