49" Bildschirm Anzeige über ganze Breite

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Sensus

Mitglied
Hallo
Ich habe mir einen ASUS XG49V gekauft. Irgendwie will das nicht klappen zwei 16:9 Bildschirme nebeneinander zu platzieren oder den ganzen Bildschirm mit einem Programm auszunutzen. Als Grafikkarte verwende ich eine NVIDIA Quadro 600.

Weiss jemand Rat? Dankä tuisig
 

11291PCtipp

Stammgast
Wird der Bildschirm unter dem >Geräte-Manager >Monitore mit der korrekten Typenbezeichnung angezeigt? Wenn nicht, fehlt der zuständige Bildschirm Treiber.
 

Sensus

Mitglied
Danke für eure Antworten. Der Treiber und die Typenbezeichnung ist korrekt. Die Aussage "Das ist ein Gamer Bildschirm" kann ich (noch) nicht ganz nachvollziehen in Bezug auf die Möglichkeit der Filmbearbeitung. Zwei 16:9 Bildschirme nebeneinander. Ich frage mal bei ASUS nach.
 
Oben