5 Jahre Android: die Geschichte in Bildern

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

gerismo

Neues Mitglied
ich habe mir vor ein paar tagen ein günstiges samsung handy gekauft zu testzwecken weil ich das android kennenlernen wollte und auch andere handys,war immer iphone user,und ich bin begeistert.wirklich.ich hatte immer das gefühl i phone ist das beste und maximum und ich wurde eines besseren belehrt.gottseidank hatte ich diesen engstirnigen gedanken fallengelassen und über den tellerrand geschaut.bin so begeistert das ich mir nun ein besseres handy mir anschaffen werde das samsung S 3 mini mit android 4.1.mein günstiges handy hat noch die version 2.3 ist schon älter aber es gefällt mir sehr.und ich bin auch begeistert von den samsung handys die fühlen sich wirklich gut in der hand an machen einen hochwertigen eindruck.alles in allem ich möchte kein iphone mehr sind was sie bieten viel zu teuer,und bin froh mich von diesem gefängnis befreit zu haben.die android welt hat einen glücklichen kunden mehr:)
 

R.A.M

Stammgast
4.2 ist übrigens immer noch Jelly Bean (MR1, 4.1 war MR0), Key Lime Pie wurde noch nicht herausgebracht...

Also Warum das Bild mit Key Lime Pie?
 
Oben