6 Regeln im Umgang mit Druckern

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

gaessu

Aktives Mitglied
Danke für diesen Artikel. (y)

Der ist so gut, den muss ich mir gleich ausdrucken, habe ich mir gedacht und es dann getan - vorerst in eine PDF-Datei (ich habe wohl so eine gewisse Vorahnung gehabt). 🖨

Das Resultat hat mich dann doch überrascht: 12 Seiten für "das bisschen Text" (excusez), wovon 3 Seiten einzig ein grosses, seitenfüllendes Bild enthalten und einige Seiten nur ein paar Zeilen Text neben einer grossen weissen Fläche, was dann so aussieht:
pctipp_12.png

Geht der Ausdruck von Artikeln nicht ein wenig platzsparender? Sonst bleibt mir wohl nichts Anderes übrig, als den Text und die Bilder in eine Word-Datei hineinzukopieren und "druckgerecht" aufzubereiten.

Die neue PCtipp-Website gefällt mir soweit gut, der Ausdruck von Artikeln hat aber meiner Meinung nach auf früheren Versionen besser funktioniert.
 
Oben