Absender unbekannt – oder?

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

proehricht

Neues Mitglied
Das Programm verlangt, dass ich meinen Norton deaktiviere. Das werde ich sicher nicht machen.
Also - nicht brauchbar.
 

nazzario

Neues Mitglied
Das Programm verlangt dies, da es auch nicht vorhergesehen ist mehrere Antiviren Programme auf dem PC zu installieren. Wenn Norton drauf ist reichts ja schon. Zum Glück kommt die Meldung. Ansonsten würden einige User 4-5 Antivieren Programm installieren und sich dann wundern wieso der PC so langsam läuft.
 

Geoffrey

Stammgast
Der obengenannte Artikel ist einmal mehr gar kein richtiger Ratgeber. Es ist eine Werbung für Bitdefender.
Das sieht man am kleingedruckten Vermerk "Partnerzone Bitdefender".
Seit die Pflicht besteht, Werbung als solche zu kennzeichnen, werden kuriose Konstrukte verwendet um den Leser zu täuschen.
Es ist traurig, dass man solches anwendet denn das heisst, man nimmt die Leser nicht für "voll".
Aber es könnte auch ein Boomerang sein denn die nicht ganz so dummen Leser nehmen bald einmal die Schreiber nicht mehr für "voll".

geoffrey
 
Oben