Abstimmungs-App informiert und erinnert ans Abstimmen

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

tamaleus

Aktives Mitglied
Hallo, warum - so fragt App-DAU - finde ich das Ding nur mit vorangestelltem HashTag? Denn so wie im Artikel angegeben, heisst die App nicht "VoteInfo", sondern eben "#VoteInfo". Oder was verstehe ich hier nicht/falsch?
 

tamaleus

Aktives Mitglied
Hallo Gaby
Vielen Dank für prompte Antwort. Sorry, ja, Android 8.0.0 und ja, jetzt sehe ich es im PlayStore auch unter dem Suchbegriff "voteinfo". Kann's leider nicht beweisen, da nicht aufgezeichnet, hätte aber schwören können, dass mir nur andere "Stimmungs-Apps" angezeigt wurden und VoteInfo (vom Bund) erst bei der Suche mit "Gartenhag" angezeigt wurde. Da jetzt installiert, so aber nicht mehr reproduzierbar. Aber anyway, thanks again! Greez, Martin
 
Oben