Absturz nach Softwareinstallation

Afredolino

Stammgast
Ich habe heute ein neues Notebook HP Pavilion dv6 gekauft. Vorinstalliert mit Windows 7. Nach der Installation von Microsoft Office Home and Student 2010 musste ich den Computer neu starten. Alles kein Problem.....nur nach dem Neustart ging nichts mehr. Der Bildschirm blieb leer, bis auf einen kleinen weissen Strich im oberen linken Eck. Was ist passiert? Für mich sieht es so aus, als ob das Betriebssystem nicht mehr installiert ist. Oder liege ich da falsch. Wir haben schon einiges ausprobiert, z.B. drücken der Taste F4, Fn und auch einen sogenannten Notstart. Es half alles nichts. Wo liegt das Problem?

Gruss
A. Dietschi
 

Afredolino

Stammgast
Das Problem hat sich erledigt. Schuld war eine kabelose Maus, die ich zum Notebook dazu gekauft hatte. War sie beim starten des Notebook angehängt, blieb der Bildschirm leer, ausgesteckt wurde das Betriebssystem problemlos gestartet.

Gruss
Afredolino
 

Juerg Schwarz

Stammgast
Das Problem hat sich erledigt. Schuld war eine kabelose Maus, die ich zum Notebook dazu gekauft hatte. War sie beim starten des Notebook angehängt, blieb der Bildschirm leer, ausgesteckt wurde das Betriebssystem problemlos gestartet.

Gruss
Afredolino

Du willst uns also damit sagen, dass Du dein Notebook mit angesteckter Maus niemals starten kannst und Du desshalb die Maus immer abziehen musst? Das kann aber allerhöchstens eine "Gummilösung" sein oder???
 
Oben