Acer lanciert drei Günstig-Smartphones

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Daniel Bader

Super-Moderator
Teammitglied
Mut allein reicht nicht
Es braucht viel Mut, als PC-Pionier ins Handy-Geschäft einzusteigen. Der Markt ist gesättigt, Apple und Samsung dominieren. Die übrigen Krümel teilen sich Hersteller wie HTC, Nokia oder LG. Acer will sich über den günstigen Gerätepreis und die Zwei-SIM-Kartenstrategie profilieren. Zweifel bleiben: Denn Schweizer Handy-Kunden sind nicht nur vertragstreu, sondern scheuen sich davor, ihr vertrautes Gerät gegen ein unbekanntes einzutauschen. Da avanciert der Preis zur Randnotiz.

Was meint Ihr zu den Handys von Acer?
 

Lindi

Neues Mitglied
Acerphone guter Ansatz

Da bin ich nicht der Meinung von Herrn D. Bader. Die Schweizer Handy-Kunden sind gar nciht so vertrags und -markentreu. ich selber habe vor kurzem ein Huawei Ascend P7 gekauft und bin vollauf zufrieden. Die Preise der Acerphones sind wirklich attraktiv und ich finde der Vorteil von 2 Sim Karten wird immer wichtiger, es gibt jecoh heute noch immer wenige Handys die dies unterstützen. Die Technik der Acerphones stimmt und die Preise soweiso. Zudem gibt es viele Käufer die nicht immer den gleichen Einheitsbrei kaufen wollen, d.h. immer nur Samsung. HTC oder iphone. Also galbue ich daran, dass sich diese Phones verkaufen lasse3n, das Design (meiner Ansicht) stimmt ebenfalls.
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
.....Vorteil von 2 Sim Karten wird immer wichtiger, es gibt jecoh heute noch immer wenige Handys die dies unterstützen....
Das stimmt soooo nicht. Es gibt mehr als genug 2-SIM Geräte !
Das Problem ist "einfach", die Telefonieanbieter nehmen sie (aus ihrer Sicht aus gutem Grunde) nicht ins Angebot auf. Der Grossteil der Telefone wird in Europa immer noch über den eigenen Telefonanbieter vertrieben...

Gruss, POGO 1104
 

Svizzero Deluso

Neues Mitglied
Stimme Lindi voll zu

Da bin ich nicht der Meinung von Herrn D. Bader. Die Schweizer Handy-Kunden sind gar nciht so vertrags und -markentreu. ich selber habe vor kurzem ein Huawei Ascend P7 gekauft und bin vollauf zufrieden. Die Preise der Acerphones sind wirklich attraktiv und ich finde der Vorteil von 2 Sim Karten wird immer wichtiger, es gibt jecoh heute noch immer wenige Handys die dies unterstützen. Die Technik der Acerphones stimmt und die Preise soweiso. Zudem gibt es viele Käufer die nicht immer den gleichen Einheitsbrei kaufen wollen, d.h. immer nur Samsung. HTC oder iphone. Also galbue ich daran, dass sich diese Phones verkaufen lasse3n, das Design (meiner Ansicht) stimmt ebenfalls.

Stimme Lindi voll zu D. Bader sollte den „Kleinen“ mehr Vertrauen! Mehr Sim ist sehr Sinnvoll..
 

Svizzero Deluso

Neues Mitglied
Bravissimo POGO 1104 !

Das stimmt soooo nicht. Es gibt mehr als genug 2-SIM Geräte !
Das Problem ist "einfach", die Telefonieanbieter nehmen sie (aus ihrer Sicht aus gutem Grunde) nicht ins Angebot auf. Der Grossteil der Telefone wird in Europa immer noch über den eigenen Telefonanbieter vertrieben...

Gruss, POGO 1104

Bravissimo POGO 1104 !
 
Oben