Acht der besten Google-Tools

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

othbuc

Aktives Mitglied
Ich habe einfach das Problem, dass die Synch nur funktioniert, wenn beide Programme (Google Calender und Outlook) geschlossen sind.
Zudem muss ich das Passwort jedesmal neu eingeben, die Speicherung funktioniert bei mir nicht. Somit auch nicht das automatische synchronisieren alle z.B. 2 Stunden. Daher synche ich erst beim ausschalten des PCs, das geht dann aber schnell und zuverlässig - mit eben diesen handgriffen.
 

Hensel

Stammgast
Das Teil (Google Calendar Sync) muss wohl fehlerhaft programmiert sein, denn mir schluckt es nicht einmal meine Login-Daten
 
Zuletzt bearbeitet:

Hensel

Stammgast
Wer lesen kann...

ist ganz klar im Vorteil!

Das Google Sketchup ist nur für 8 Stunden voll einsetzbar!

Dies steht nämlich auf der Webseite:

Nutzen Sie die Extraleistung von Google SketchUp Pro für 8 Stunden ohne Verwendungseinschränkung.

Offenbar können die Leute von PcTipp nicht richtig lesen, sonst wäre das bestimmt auch im Artikel gestanden!

Ob es sonst was kostet oder nicht steht nicht auf der Webseite, aber wenn die Leute von PcTipp auch richtig recherchiert hätten wäre das bekannt geworden

DAS wäre aber für die meisten User echt interessant - aber dem User seine Interessen sind wohl nicht mehr interessant... :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben