Adobe Flash Player kann nicht auf Asus Transformer TF 101 Android Version 4.0.3

Twithy

Stammgast
Hallo Zusammen

Ich habe seit gut 1 Jahr ein Problem mein Asus Transformer TF 101, kann den neuen Flash nicht Installieren oder besser gesagt es gibt gar keinen.

Problem wenn man keinen hat kann man keine Filme oder gewisse Seiten nicht betrachten.

Weiss jemand von euch mir einen guten Rat was ich noch machen kann.

Das wäre mal ein Bericht im PCTIP.

Danke für euer Rückantwort
Twithy
 

Twithy

Stammgast
Hier noch ein paar zusatz angaben

Scheint ein schwieriger fall zu sein, denn ich habe bis jetzt hat noch von niemandem eine Lösung bekommen.
Im Screenshot 1 die Meldung von Adobe und im Screenshot 2 meine Angaben zum Asus gerät.

Für fragen bin ich für euch da.

Grüsse Twithy
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Ergänzung: Adobe hat inzwischen die *.apk-Dateien der früheren Flash-Versionen für Android ins Archiv gestellt. Ich würde es am ehesten von hier herunterladen, z.B. die neuste bzw. höchste Versionsnummer unter «Flash Player for Android 4.0 archives»:
http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/archived-flash-player-versions.html

Zur Installation beachten, dass (je nach Android-Variante) in den Einstellungen unter Sicherheit/Geräteverwaltung noch die Installation aus «Unbekannten Quellen» aktiviert sein muss. Zumindest so lange, bis Flash installiert ist. Danach kann man das Häkchen dort wieder entfernen.

Herzliche Grüsse
Gaby
 
Oben