adressenhandel

coceira

Stammgast
mehr sorge tragen zur "persoenlichen" adresse

1,8 mio (ueberpruefte, internationale) e-mail adressen fuer ca. 8 CHF inklusive den mailer tools, der text ist ungefaehr ....

liste mit millionen von e-mail adressen, das grosse geheimnis wie sie ihr geschaeft im netz vergroessern. natuerlich bekommen sie dazu auch die noetigen programme um die mails zu versenden und ihre daten zu erweitern. bestellen sie noch heute blablabla ......

(geordnet nach privat-, geschaefts- und laenderkonten, ch allerdings "nur" ca. 20´000)


Lista de Milhões de e-mails, Fantástico!!!

Lista de Milhões de e-mails, Fantástico!!!
O grande segredo para crescer sua empresa na net,
...................
Para isso nossos milhões de e-mails lhe ajudará a
acertar no alvo, por apenas R$ 15,00

acompanha no pacote, Programas de envio como: Email Prospector, Extractor Advanced, O Carteiro, MailCast, Programa extrator 01,

e muito mais... faça agora sua aquisição de milhões de e-mails,
entre em contato conosco....................
 

sa322

Stammgast
Darf man fragen woher du das hast?

Kann man mit Outlook eigentlich auch E-Mails an mehr als 20 Personen schicken? Mit MSN kann man nur 20 und da ich 90 Kontakte habe ist das doof. --> Nicht um zu spamen.
 

coceira

Stammgast
@sa322 - entschudige bitte hab erst heute wieder mal hier rein gesehen

zur frage - ja outlook und die mailprogramme fuer die "anstaendigen" leute sind selbstverstaendlich limitiert aber du musst nur gogul benutzen um die massenmailer die ich schon erwahnt habe zu finden - einen mail provider wirst du auch finden, problemlos und sonst nimmst du einen der bekannten gratisdienste von gogul oder den kollegen aus redmond

die adressen-preise sind wieder gefallen, die kleinanzeigen in sind voll von guten angeboten ich wuerd mich nicht mal wundern wenn nicht sogar daten mit den einkaufsstatistiken von ch supercard und co. vorhanden waeren. (es hat hier auch callcenter die ihre daten nach gebrauch gleich weiterverkaufen und dann dicht machen)

aktuell werden ja 21 mio adressen fuer einen enormen preis in den europaeischen medien rumgereicht - fuer mich lueckenfueller oder geziehlt ablenkungsmanoever, gleichzeitig soll ja in D ein neues datenschutzgesetz durchgebracht werden, dabei hat das ganze eigentlich gar nichts mit datenschutz sondern eher mit datensicherheit zu tun. der pctipp beitrag ist dazu ist mal richtig gut wenn ich mit dem anderen "geschrei" vergleiche, es liegt am betrieb fuer die datensicherheit zu sorgen. Gibts einen it-verantwortlichen so ist das eine seiner kernaufgaben, gibts den nicht ist es chefsache dafuer zu sorgen und diesen ist auch an den karren zu fahren wenn daten "ausgeliehen" werden.

Dabei wuerden alle vorhandenen regelungen und gesetze genuegen um solches treiben zu unterbinden, man muss diese nur anwenden. Selbst die werbebranche haette ihren kodex, die sind halt nur national gueltig und geschaften tut man halt auslaendisch :p

Der buerger soll wieder mal verar**t ahem beruhigt werden und schnell ist wieder alles vergessen
 
Oben