Advanced Outlook Synchronisierung / PDA

lesyi

Neues Mitglied
Nachdem ich begonnen habe, meine Termine und Tasks in Outlook zu verwalten, überlege ich mir die Anschaffung eines PDAs. Meine Frage: Welches System (Palm oder Windows) synchronisiert Outlook besser und unkomplizierter? - Ich habe mein Outlook so eingerichtet, dass ich mir die Tasks in verschieden gefilterten Varianten anzeigen lassen kann; das möchte ich eben unbedingt beibehalten.
Und wenn wir schon dabei sind: Bei den Windows-Geräten ist es schier unmöglich, sich einen Überblick zu erarbeiten. Über eine wirklich gute Outlook-Synchronisation brauche ich eigentlich nichts anderes (auf jeden Fall kein Smartphone oder GPS). Da bei den Windows-Geräten ein Überblick zu gewinnen fast unmöglich ist, wäre ich um Tipps für empfehlenswerte Geräte sehr dankbar.
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Mein vorheriger Arbeitgeber hatte ein Sony Ericsson. Ein neues mit einer kleinen Klappe um das Display ganz freizulegen. Erstens war schon die Bedienung mist und es hat auch nicht alle Daten aus den Kontakten Synchronisiert.

Alle meine Motorolas die ich bisher hatte, hatten damit kein Problem. Allerdings hatte ich nie die billigen Modelle à la Razr, Rokr oder wie die alle heissen.
Da kann ich also nicht versprechen das es geht.

Wie Nokia ist, kann ich nicht beurteilen, so eines hatte ich auch nie.

Dann hatte ich ein QTek und das war dank Windows Mobile ziemlich gut. Da es ja schon Windows ist, hatte ich in der Hinsicht nie ein Problem feststellen können.

Vor ein paar Monaten habe ich mir ein mio A501 gekauft. Hat ebenfalls Windows Mobile drauf und auch hier keine Probleme.

Das TytN soll angeblich auch gut sein, aber ich würde eher sagen angeblich. Denn ich kenne einige User die absolut nicht zufrieden damit sind. Mir hat es auch überhaupt nicht zugesagt und es ist aus meiner Sicht viel zu teuer.

Tja, da gibt es soviele Natels auf dem Markt die man Synchronisieren kann, alle aufzuzählen, da wäre ich morgen noch dran.

Ich denke man kann abschliessend sagen das wenn es kein Windows Mobile oder CE ist, man es lieber testen sollte. Bei Windows Mobile kann man aber sicher gehen das es geht.
Welches Modell es nun sein soll, kannst nur du entscheiden. Schliesslich musst du mit dem Design des Natels zufrieden sein und mit dessen Bedienung klar kommen.
 
Oben