Aenderung Facebook-Privatsphäre nicht möglich

darilenz

Mitglied
Hallo

Ich wollte in meinem Facebook-Konto die Privatsphäreneinstellungen ändern bzw. verschärfen. Das geht jedoch nicht, es fehlt ein Speichern-Knopf. Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht und wer weiss eine Lösung dafür.

Thanks.
 

pcking

Stammgast
AW

Hallo

wähle im Drop Down Menü die gewünschten einstellungen aus, schliesse anschliessend deinen Browser, logge dich dan wieder bei facebook ein und schaue, ob sich die einstellungen geändert haben.

Bei mir geht es so

LG Pcking
 

darilenz

Mitglied
Danke für deinen Tipp, aber bei mir funktioniert das nicht. Darum wäre ich für weitere Anregungen offen.

Aus meiner Sicht fehlt eine Speichern-Schaltfläche, wie diese an anderen Orten in Facebook anzutreffen ist. Ich frage mich auch, ob Facebook diese Schaltfläche absichtlich entfernt hat, damit Nutzer Ihre Privatsphäre nicht verschärfen können, sprich, damit Facebook unbeschränkt auf Daten zugreifen und diese auch für kommerzielle Zwecke verwenden kann.

Auch hat man keine Chance Facebook zu kontaktieren. Ich habe nirgends eine E-Mail-Adresse noch ein Kontaktformular gefunden.
 
Oben