Aerger mit Kasperski

Hubi43

Aktives Mitglied
Hallo in die Runde

Ich wollte mir was Gutes tun und habe Kasperski mit allem drum und dran installiert.

Aber was sollen Informationen wie die Verbindung mit der Schweiz oder Luxemburg oder Tschechien etc. wird unterbrochen.
Oder eine andere Meldung heisst dass die Datengrenze von 200 MB überschritten ist.
Und der grösste Sch...s ist das, dass auf Mails mit spezifischen Fragen überhaupt nicht geantwortet wird.

Was gibt es noch für ähnliche Programme denn mein Abo mit Kasperski will ich auf keinen Fall verlängern.
NB: Ich bin nur Anwender und kein Spezialist :-)

Beste Grüsse
Hubi
 

derick

Mitglied
Ich habe sehr lange Antivir benutzt. Kostet auch nichts. Und dabei bin ich auch lang geblieben. Bis ich zu einem Macbook gewechselt bin. :D
 
Oben