aktueller Firefox-Browser 66.0 (32-bit) stürzt ab

PC-user

Stammgast
W7-professional, Service-Pack 1, 32 Bit


Hallo zusammen,

Ich habe vor einigen Tagen den Firefox-Browser auf die Version 66.0 aktualisiert.
Seither schaltet er, wenn eine Webseite geladen ist, nach ca. 30 Minuten selbstständig ab bzw. stürzt ab.
Es erscheint eine Fehlermeldung gem. Bild.
Wenn der Browser jedoch lediglich mit der Startseite z.B. „startpage.com“ geöffnet ist, ohne weitere Webseite(n), bleibt er problemlos geöffnet.

Ist das selbstständige Abschalten bei der Firefox Version 66.0 gewollt, oder kann ich in der Einstellung etwas korrigieren ?

Bisher musste ich diesbezüglich nie an der Einstellung etwas ändern.

Ich wäre für Tipps sehr dankbar.

Gruss

Peter (PC-user)
 

Anhänge

  • Firefox-Absturz-1.jpg
    Firefox-Absturz-1.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Oben