speedy2008
Stammgast
Ich habe Windows 10, Thunderbird, mache alle Updates fleissig, habe keine Filter gesetzt bei meinen 4 Konten unter Thunderbird, aber heute plötzlich landen alle Mails tuttiquanti im Spam-Ordner! Was ist da passiert? Ich habe 4 Konti total (gmail, hispeed, hotmail und sunrise), die ich gebündelt im Posteingang habe. Selbst die Testmails von einem Konto (sunrise) ans andere (gmail) landen im Spam! Dort habe ich heute 46 Mails gehabt, die alle kein Spam waren, die ich aber via "markieren, als kein Spam" wieder in den Posteingang verschoben habe. Damit dachte ich, das sei erledigt, aber eben nciht: das Spiel geht fleissig weiter mit Spam. Wie kann ich das wieder bereinigen? Müsste ich den Thunderbird de- und wieder reinstallieren? Bringt das was oder müsste ich was an den Einstellungen ändern? Mein Provider ist Sunrise. Liegt es vielleicht an dem? Kürzlich hatte er ja Totalausfälle mit TV, Internet etc., sowohl mobile wie stationär.
Weiss also jemand, was man in so einem Fall tun kann ,wenn alles im Spam landet, ohne dass ein Filter gesetzt wurde? Bisher war ich daran gewöhnt, dass wirklikch nur Spam im Spam landete und vielleicht ein oder zwei Newsletter von Onlinefirmen, aber sonst?
Danke für Aufklärung.
LG de speedy
Weiss also jemand, was man in so einem Fall tun kann ,wenn alles im Spam landet, ohne dass ein Filter gesetzt wurde? Bisher war ich daran gewöhnt, dass wirklikch nur Spam im Spam landete und vielleicht ein oder zwei Newsletter von Onlinefirmen, aber sonst?
Danke für Aufklärung.
LG de speedy