Alles grün bei orange ?

dhbb

Stammgast
Weiss nicht ob das wirklich unter Spam geht, hat mich heute aber fast aus den Socken gehauen:

Am Freitag bei Orange ein Abowechsel vorgenommen. Heute folgende SMS erhalten:

Guten Tag. Machen Sie das Beste aus Ihrem Smartphone. Wenden Sie sich an unsere Experten (0900 780 780) und nutzen Sie unsere persönliche Beratung ab CHF 9.

Eine Überprüfung der Nummer ergab, dass sie tatsächlich Orange gehört. :confused:
Da frage ich mich doch ernsthaft welche interessanten Informationen ich für CHF 9.00/Min. erhalten kann um mein SmartPhone besser zu nutzen...
 

snowcrusher

Gesperrt
Gesperrt
Also wenn das ne nummer ist, die zu einem Orange FIRMENINTERNEN Supporter gehört dann eher nicht...Mike Shiva hat ab und zu Glück und trifft ins schwarze...diese Typen eher selten.
 

Ray

Stammgast
Das ist keine Abzocke. Niemand spricht von Fr. 9.--/Minute (540.--/Std.)
Die Dienstleistung ist ab Fr. 9.-- (pauschal für SIM-Karte kopieren) erhältlich. Die ausführlichen Preise der einzelnen Dienstleistungen werden auf der Homepage von Orange transparent dargestellt. Dass Support nicht immer günstig ist, sollte eigentlich hinreichend bekannt sein. Stundenlöhne von Fr. 200.-- (3.33/Min.) und mehr sind auch für Experten in der IT-Branche weit verbreitet. Wirtschaftsfachleute, Treuhänder, Anwälte, Steuerexperten etc. nehmen teilweise nocht viel mehr (teilweise über Fr. 500.--/Std.). Dass allerdings Mike Shiva einen Stundenlohn von 270.-- "verdient", ist schon sehr grotesk.

Gruss
Ray
 
Oben