Alles, was man über Windows 10 wissen muss

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
@Simon Gröflin:
Simon Gröflin schrieb:
2. Für wen ist Windows 10 gratis?

Windows 10 wird in der Standardversion für alle Lizenzinhaber von Windows 7 und Windows 8.1 für ein Jahr lang gratis zu erwerben sein.
Contra: QUELLE
Das zunächst für ein Jahr kostenlose Upgrade auf Windows 10 gilt für Geräte, auf denen Windows 7, Windows 8.1 und Windows Phone 8.1 laufen. Ausgenommen sind die Tablet-Variante Windows RT/RT 8.1 sowie die Versionen, die sich an den Unternehmensmarkt richten (Windows 7 Enterprise, Windows 8/8.1 Enterprise). Auch die Volumen-Lizenzen, die bei Großkunden zum Einsatz kommen, sind von der Kostenlos-Offerte ausgeschlossen. (dpa) / (ps)

was nun ?

Gruess, POGO 1104
 
Herzlichen Dank für den Hinweis. Hab eigentlich geschrieben "Standardversion", aber ich hab das noch entsprechend präzisiert. Es stimmt, dass Volumenlizenzen und Enterprise Editions vom Gratis-Angebot ausgenommen sind.

Lg Simon
 
Oben