Alltags-Horror: Drucken aus dem Webbrowser

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

wasewachs

Aktives Mitglied
Und dann gibt es noch FireShot, womit auch nur ausgewählte Bereiche ausgedruckt oder kopiert etc. werden können. Für mich häufig immer noch die beste Lösung.
 

kujulian

Stammgast
Und dann gibt es noch FireShot, womit auch nur ausgewählte Bereiche ausgedruckt oder kopiert etc. werden können. Für mich häufig immer noch die beste Lösung.

Kann ich mich nur anschließen. Super komfortables Programm mit dem man mit einem Klick Seiten speichern bearbeiten und in verschiedenen Formaten vervielfältigen kann (und natrl. drucken ;))
 

Lassie

Stammgast
Kompliziert ???

Ich kann dieses Problem irgendwie nicht nachvollziehen. Im IE rechtsklick und Druckvorschau wählen und alles andere ist selbst erklärend.
 
Oben