Amazon: mit Flatrate gegen Apple TV

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Sascha Zäch

Chefredaktor PCtipp
Teammitglied
Zahlen, was man wirklich braucht: Gebühren fürs Analog-Fernsehen, Gebühren fürs Digital-TV, Gebühren für den Harddiskrekorder: Mittlerweile zahle ich 60 Franken TV-Gebühren im Monat. Ich habe zwar Zugriff auf über 120 Sender, von denen ich aber regelmässig fünf schaue. Die neuen Video-on-Demand-Angebote von Apple, D-Link und Swiss TV machen diesem Gebührenwahn ein Ende. Ich kann genau die Filme und Serien kaufen, die ich sehen will. Für News und Sendungen reichen mir das bewährte Analog-TV oder Internetdienste wie Zattoo. Was haltet Ihr von den Video-on-Demand-Angeboten als Alternative zum herkömmlichen Fernsehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben