An alle Cablecom Internet-User!

Lunerio

Stammgast
Wie ist euere Verbindung jetzt in Moment?

Ich konnte um etwa 13:00 - 14:00 mit Fullspeed downloaden. Seit kurzem ist mir die Geschwindigkeit von 10000 auf 200-800 gesunken.

Ist es bei euch auch in Moment der Fall? Wenn ja dann ist Cablecom schuld, wenn nein, dann schau ich mal ins Malware-Bereich vorbei.
 

slup

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Wie ist euere Verbindung jetzt in Moment?

Ich konnte um etwa 13:00 - 14:00 mit Fullspeed downloaden. Seit kurzem ist mir die Geschwindigkeit von 10000 auf 200-800 gesunken.

Ist es bei euch auch in Moment der Fall? Wenn ja dann ist Cablecom schuld, wenn nein, dann schau ich mal ins Malware-Bereich vorbei.
Bei mir Fullspeed wie immer....
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Ob meine Werte aus Zürich für das Netz in Olten verbindlich ist? Ich glaube es zwar nicht, aber wenn es dich interessiert, ich habe vollen Speed.
 

Lunerio

Stammgast
Mal schauen vllt. läuft ja auch was bei den anderen Computern.

Wenn nicht dann schau ich ins Malware-Forum vorbei ... Vllt. hab ich mir was kleines reingezogen.
 

R.A.M

Stammgast
Ich weiss nicht wann, aber bei mir ging die connection für ca 20min ganz offline. Bin in st. Gallen/nähe Wil
 

Lunerio

Stammgast
Lool!

Geil also als ich den Thread eröffnet habe, hatte ich schon zum Test einen Neustart gemacht.
Also ja ich war in Malware drin. Habe erst gelesen was man vorher machen muss, bevor man einen Thread eröffnen darf. 1. Schritt ist ja die Temps zu löschen mit TFC. TFC startet den Computer automatisch neu.

Und jetzt gehts plötzlich wieder. :) Die Temps waren wohl schuld. ^^


Das ist Internet so wie sie mir gefällt: http://www.speedtest.net/result/724295469.png
 
Oben