Android: Speicherung des Suchverlaufs verhindern

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Wipe52

Stammgast
Hab keines der oben genannten Geräte, aber ich weiss das beim Samsung Galaxy unter Menü das Google und Google Einstellungen vorhanden ist. Bei meinem Huawei hab ich eine Widget wo alle Google Prog. drinn sind. Ansonsten kann ich nur sagen das Ihr in den Foren von Sony, Samsung oder HTC am besten aufgehoben seit. Nichts gegen PCTipp, aber hier sind eher die PC Besitzer aktiv.
 

SammyGirl

Aktives Mitglied
Du kannst doch auch gleich ein Incognito-Modus öffnen und surfen. Damit hat sich das dann auch erledigt.
Funktioniert quasi ganz normal wie beim Browser vom PC.
 

Florian Bodoky

Redaktion PCtipp
Teammitglied
Guten Tag liebe Leser

Danke fürs Feedback.

Es ist eben so eine Angewohnheit der Hersteller von Android-Smartphones, dass man das OS individualisiert. Somit lauten Pfade und Bezeichnungen von Gerät zu Gerät (oder Hersteller zu Hersteller) anders - aus diesem Grund wurde im Artikel auch darauf hingewiesen.

Testgerät war in diesem Fall ein LG G4.

Freundliche Grüsse

Florian Bodoky
 
Oben