Anmeldebildschirm - Fehler !?!?

Hast du mal irgendwo einen solchen "Testnamen" eingegeben???
Ich weiss nicht genau, aber wenn es möglich ist dem Computer durch das BIOS einen Namen zu geben, hast du dann dort mal was eigestellt??? oder ein Programm genutzt??? Vielleicht Style XP oder so??
 

mobin

Stammgast
Gute Idee,

Mal schaue ob es sich da ändern lässt.

Edit:
Habs jetzt geschafft.
Die logonui.exe war faul.
 
Zuletzt bearbeitet:

http404

Stammgast
Wie es dazu gekommen ist kann ich dier nicht sagen... aber wie man das ändern kann schon... Start>Systemsteuerung>System>Computername und dann kannst du bei Computerbeschreibung eingeben was dort stehen soll...
 

Megar

Stammgast
Wie es dazu gekommen ist kann ich dier nicht sagen... aber wie man das ändern kann schon... Start>Systemsteuerung>System>Computername und dann kannst du bei Computerbeschreibung eingeben was dort stehen soll...

... nur der Vollständigkeit halber, das Problem wurde ja bereits gelöst.

Es geht sogar noch einfacher, nämlich mit einem Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Computername. Dies öffnet genau das gleiche Fenster wie über die Systemsteuerung. Da ich den Arbeitsplatz immer auf dem Desktop anzeigen lasse geht dies etwas schneller.
 
Oben