Antworten / Editieren

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Hallo

Seit gestern habe ich das Gefühl, als ob das antworten auf einen Post ca. 100x länger geht als üblich. Manchmal frage ich mich dann ob die Seite hängengeblieben ist...

Zudem bekomme ich immer öfters folgende Meldung, wenn ich einen Beitrag editiere:



Ob es mit anderen Browsern ebenfalls solche Probleme gibt weiss ich nicht. Zur Zeit verwende ich allgemein nur den Google Chrome zum surfen. Nachdem ich in einem neuen Tab nochmals diese Seite aufgerufen habe sind diese Änderungen aber schon da.

Hat noch jemand solche Meldungen und die gleichen Probleme?

Gruss
Nebuk
 

_sven_

Stammgast
seit einiger zeit habe ich ähnliches problem.

wenn ich was editieren will dann klicke ich auf ändern, ändere den beitrag und speicher ihn. geht nie. das fenster bleibt offen und ich muss im browser zurück und wieder nach vorne dann zürück und nach f5 ist die änderung sichtbar.

ie 7 und firefox 3.6.irgndwas

hatte mich schon daran gewöhnt, deshalb nie erwähnt
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Probleme

Also bei mir läuft alles bestens und ich habe keine Probleme auch mit dem editieren nicht.

WINDOWS 7 64-Bit
Firefox 7.0.1

lg Roger
 

_sven_

Stammgast
doch ich habe probleme
vorhi war ich eingeloggt und konnt weder was ändern noch eine anwort schreiben.

jetzt geht das schreieb immerhin.
zudem wolte ich einen artikel kommentieren , da kam nix die seite hat nur geladen unendlich. danach loggte ich aus.

und ebn war das problem schon wieder da.
vor- zurüc, vor zurück f5 und dann geht es

und nun ist mein beitrag sogar doppelt drin :(

das doppel gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:

_sven_

Stammgast
bei mir ist es noch immer gleich.
habs eben mal vorhin mit beiden browsern probiert.

die seite läd auch sehr langsam
 

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Ja, jetzt habe ich auch gerade ein Problem, dass bei mir das Bild für ca. 1sek erst schwarz wird bevor die Seite neu geladen wird.
 

_sven_

Stammgast
die probleme bestehen bei mir noch immer.
auch mit dem neuen ie8. hatte den verdacht, dass ein veralteter browser es verursacht und den mal auf ie8 geupst.

an die redaktion oder technik:
kan man dies irgendwie beheben? es ist echt lässtig.

gruss sven
 

Xpert

Stammgast
Hatte dieses Problem heute zum ersten Mal tatsächlich auch (Firefox 7.0).

Browser Back-Button gedrückt, ändern speichern gedrückt -> Meldung: Doppelpost innert 5 Min. o.ä. Post war da...mhm
 
Oben