App Entwickler gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

knutti

Mitglied
Hallo zusammen

Ich habe ein , für mich, super Idee. Nur leider ist meine Idee schon ein bisschen Grösser und ich habe nicht das nötige Wissen.

Desshalb suche ich ein App Entwickler. Das mir da jemand helfen kann. Das ganze Gerüst, die Darstellung etc habe ich im Kopf, nur das Ausführen geht nicht.

Auch möchte ich wissen, was es kostet ein App zu erstellen.

Für ein paar Inputs zu diesem Thema währe ich froh.

Besten Dank

Gruss knutti
 

jodelboy

Stammgast
Einfach so wird dir niemand helfen :D

Erstmal solltest du erwähnen, für welches Betriebssystem das App denn sein soll :confused: Für das Apfelphone oder den Roboter oder vielleicht auch was anderes?
 

knutti

Mitglied
Naja, ich habe das Apfelphone, darum erstmals für das. Aber da ich das App nützlich finde möchte ich es auch für den grünen Roboter erstellen, einfach später.
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Und wenn du jemand suchst, solltest du schon schreiben wozu du ihn den suchst. Muss er Programmieren können oder hast du Fragen zur Umsetzung oder muss es ein Grafiker sein oder oder oder?
Und was bietest du ihm an? Kaum einer Arbeitet Gratis.

Auch möchte ich wissen, was es kostet ein App zu erstellen.
Das hängt von vielen Faktoren ab. Wenn du es selber machen kannst und keine zusätzliche Software benötigst, dann eigentlich nichts.
Musst du irgendwo Lizenzgebühren bezahlen weil du ein Bild verwenden möchtest oder einen Programmierer brauchst, dann kann es schnell viel Geld kosten.

Ausserdem empfehle ich dir eine solche Anfrage in entsprechenden Foren zu tätigen. Das du hier fündig wirst glaube ich eher weniger.
 

knutti

Mitglied
ok also, ich fange nochmals an. (ist glaube ich besser so)



Ich habe eine super Idee. Leider habe ich gar kein Wissen über programmieren.

Deshalb möchte ich mich informieren, wie teuer das werden kann und ob mir dabei jemand helfen kann.



Beim App geht es um folgendes:

Das App sollte für das Iphone erstellt, bei guter Nachfrage auch für das Android gemacht werden.

Es ist ein "Eigenproduktion", also ich brauche keine Bilder von Anderen (wegen den Lizenzgebühren)

Das App gehört zur Kategorie "Finanzen"

Es ist ähnlich wie "Ace Budget" (gerade gesehen) nur viel besser ;)

Der Aufwand wird ein bisschen grösser sein. (Siehe Ace Budget, einfach besser gestaltet, einfacher gemacht mit mehr Funktionen)



Da ich keine Ahnung habe währe es cool, wenn ihr ein paar Inputs geben könntet, wie ich das angehen kann.

Zeit hätte ich zum selber mitzuhelfen, aber auch da weis ich nicht, welches Programm gut ist (ich habe Windows 7)


@X5-599: man weis ja nie, vielleicht ist so einer auch in diesem Forum aktiv ;)
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Die Antworten bleiben die gleichen wie ich sie dir schon gegeben habe.
Wenn du aber scheinbar lediglich die Idee lieferst und der Programmierer alles machen muss, dann kannst du dir ja selber mal zusammen rechnen was so ein Programmierer kostet.
Und wenn dann noch jemand für Grafiken hin zu gezogen werden muss, kommen eben auch noch seine Kosten dazu.

Und je nachdem für wieviel du die App dann im Store anbietest, kannst du hoffen, wenn die Idee wirklich so super sein soll wie du meinst, das du zumindest einen Teil des investierten Geldes sogar wieder zurück bekommst.

Wärst du der Programmierer und bräuchtest lediglich ein paar Infos, dann sähe es anders aus.

Und da du bis heute noch keine andere Antwort erhalten hast, bin ich mir nun ziemlich sicher das du mit einer solchen Anfrage hier falsch bist.
 

froeschli

Stammgast
Ich habe kein Apfel-Telefon-Knochen. Bin Android User. Kann dir an dieser Front also kaum helfen.

Möchte aber darauf hinweisen, dass es für beide Plattformen bereits hunderte Budget-Apps gibt. Auf der Seite von Ace Budget sowie auf der Übersicht über alle Finanz-Apps sind diverse Apps aufgelistet. Was würde deine App besser machen? Wozu soll jemand mit dem nötigen Fachwissen, seine/ihre Zeit opfern? Etwas mehr Detail zu deiner Idee würde nicht schaden, damit ein potentieller Entwickler deiner Idee anbeisst...

Selbstverständlich läufst du dann Gefahr, dass jemand deine Idee klaut und selber umsetzt...

Gruss froeschli
 

Stan1024

Neues Mitglied
App Entwickler

Hallo,

ich bin App programmierer.
Es befinden sich einige von mir entwickelte Apps im AppStore.

Über eine Nachricht von Ihnen würde ich mich freuen.

RadonicStanko[at]Yahoo.com

Gruß
Stan1024
Skype:Radonic51
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben