APP für Mitarbeiter-Kommunikation

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Martin78

Aktives Mitglied
Hallo Zusammen
Kennt jemand eine gratis oder kostengünstige App für die Interne Kommunikation für Teams bis 15 Personen?
Es wird vor allem benötigt für Arbeitspläne hochzuladen in PDF oder JPG Format sowie einzelne Infos.

In WhatsApp wird zur Zeit dies gemacht. Wenn es an den Arbeitsplänen Änderungen gibt, kommt es vor das man auf einmal 3-4 Arbeitspläne hat und man nicht mehr weiss welcher zählt.

Danke für eure Tipps. Z.B.: habe ich die FlipAPP gesehen. Die ist aber natürlich professionell und somit auch viel zu teuer.
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
"Slack", "Spike" oder "Keybase Teams" wären mal auszuprobierende Kandidaten.
Habe selbst keine praktische Erfahrung mit einem von denen, nutze Microsoft Teams
 

Tanja322

Mitglied
Ich habe schon mit einigen kleineren Firmen und Start-ups zusammen gearbeitet. In den meisten Fällen wird auf Slack gesetzt. Funktioniert meiner Erfahrung nach gut!
 
Oben