App für Verein

K-C1989

Stammgast
Hallo zusammen

In einem Verein müssen wir unseren Mitgliedern monatlich eine neue Adressliste sowie einen Einsatzplan zustellen. Dies würden wir in Zukunft gerne zusätzlich noch direkt auf dem Smartphone anbieten.

Wir können diese zwar in den Mitgliederbereich unserer Typo3-Seite laden, jedoch würden wir gerne ein App o.ä. dafür nutzen.

Vorstellung:
- App für iPhone/Android
- Pushbenachrichtigung wenn neuer Einsatzplan vorhanden ist
- Daten sollten nicht öffentlich sein

Kennt jemand von euch eine solche App?
 

soundnet

Stammgast
Hi

Ein Kollege von mir programmiert Apps gemäss Kundenwunsch. Vielleicht wär das was für Dich. Ich wag jetzt allerdings nicht, seine Homepage hier anzugeben, um nicht in den Verdacht von Werbung zu kommen. Falls Du interessiert bist, schick mir doch eine PM.

Gruss aus dem Süden
Fido
 
Oben