APP Store im Ausland

haf

Stammgast
Hi Frieks

Vor der Abreise nach SE habe ich ein iPod gekauft und im APP Store ein Konto eröffnet. So weit - so gut. Nun halte ich mich für einige Zeit in Schweden (SE) auf und lande, wenn ich den APP Store besuchen will, auf der schwedischen Plattform. Selbst dann, wenn ich über Apple Schweiz einsteige ändert daran nichts. Und dieser verlangt ein schwedisches Konto. Frage: Wie kann ich aus dem Ausland auf den heimischen APP Store zugreifen?

Freundlich grüsst
haf
 

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Hallo haf

Hast du es schon über einen Schweizer Proxyserver versucht? Wenn ich zum Beispiel Apple UK aufrufen möchte such ich mir in dem unten aufgeführten Link einen englischen Proxy heraus und lasse die Einstellungen in FoxyProxy übernehmen. Voraussetzung wäre dafür halt der Firefox und das FoxyProxy-Addon.

http://www.proxy-listen.de/Proxy/Proxyliste.html

Gruss
Nebuk
 

haf

Stammgast
foxyproxy

Hi Nebuk

Unter dem angegeben Link erscheinen drei Schweizer Proxyserver. Gibt es für (W7/64bit) eine Präferenz oder eine Restriktion bezüglich Port und Level? Kannn ich im foxyproxy BASIC dem Proxyserver eine URL zuordnen oder geht das nur in der STANDARD-Version? Ein Hinweis würde mir das Pröbeln ersparen.

Gruss

haf
 
Oben